Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Champion Quest Midgard
 
rahmen Rahmen rahmen
Inferno

Kapitel 3: Inferno

  1. Geht zum König. Er erzählt euch, was er über den Dämonenlord gelernt hat und bevor er euch zu Beraterin Iraeda schickt, teilt er euch mit, daß eine spezielle Waffe für euch angefertigt wurde: Die Championwaffe.
  2. Holt euch die Waffe vom Waffenmeister im Thronsaal.
  3. Nun geht es zu Iraeda. Sie ist in Jorheim im tempel der Isen (27,25).
  4. Iraeda informiert euch über die fünf Wächter des Dämonenlords, den Ring der Fünf (circle of five): Farbjodr, Ofridr, Banahogg, Myrks und Soltinn.
  5. Sucht den Ring der Fünf in den Hallen von Helgardh auf. Der Eingang befindet sich im Norden von Ost-Svealand (28,9).
  6. Tötet die Fünf nacheinander. Bei jedem Tod eines der Wächter habt ihr eine Teilquest abgeschlossen, was ihr auch unter /quest nachschauen könnt. Jeder Wächter hinterlässt einen Drop und ein Fragment eines Pentaglyphen.
    • Soltinn (60): Dieser Mob hat einen AE. Außerdem kommen rote Waffen und verteidigen ihn. Er ist im Vergleich zu den anderen recht leicht.
    • Myrkr (60): Um zu ihm zu kommen, muss man über eine Art Brücke gehen. Auf dieser Brücke sind neben roten Mobs Wolken, die einen wegtragen können. Das sollte man vermeiden. Myrkr castet auch AE-Sprüche. Wenn man nach dessen Tod von ihm weggeht, kann man die Brücke durch hinunterspringen nach Südwest umgehen. Unten sind nur gelb oder orange Mobs, die kein Problem sein sollten.
    • Banahogg: Er hält viele Schläge aus und zaubert einen AE-Bolt. Mit roten und lila Add ist er recht unangenehm.
    • Farbjodr (60): Dieser Mob lässt die Pets von Spielern für sich kämpfen. Das kann bei ML9-Pets sehr ärgerlich werden. Zudem castet er einen AE-DD und einen (PB?)AE-Root.
    • Orfridr (70): Der AE-Dot von Orfidr wird mit jedem Tick stärker, ein Entgifter sollte sich dafür bereit halten. Zudem läßt er gelbe Mobs spawnen und klaut Buffs.
  7. Wenn ihr alle 5 Fragmente habt, begebt euch zu Iraeda an den Eingang des Dungeons.
  8. Mit dem kompletten Pentaglyph erkennt Iraeda, daß Utgard-Lok der Dämonenlord ist. Die erste Fähigkeit eurer Championwaffe wird freigeschaltet und ein Tunnel wird freigegeben, der euch in die Instanz zu Utgard-Lok führt.
  9. Folgt dem Tunnel nach Norden.
  10. Tötet den Dämonenlord in seiner Instanz. Nur Gruppenmitglieder, die den Zirkel der Fünf erledigt haben und anschliessend mit Bewahrerin Iraeda gesprochen haben, können die Instanz betreten. Ein paar Tips zum Endboss:
    • Utgard-Lok zaubert Dots, die mit jedem Tick stärker werden. Es empfiehlt sich, eine Heilklasse nur für das Entgiften abzustellen.
    • Ein Manafeld sollte man am Beginn der Platttform aufstellen. Die Heiler können etwas ausser Reichweite bleiben.
    • Utgard-Lok beschwört zwischendurch einzeln die fünf Schatten des Zirkels der Fünf. Während der jeweilige Schatten angreift, ist Azalel unverwundbar.
    • Die Schatten stürzen sich besonders gerne auf die Heilklassen.
    • Die Schatten spawnen in etwa, wenn Utgard-Lok 80%, 65%, 50%, 35% und 20% seiner Trefferpunkte hat. Das sind nur Circa-Angaben, weil die Prozentzahl nicht fix ist.
    • Man sollte die Schatten schnell beseitigen, da Utgard-Lok sich sonst selbst wieder heilt.
    • Sind alle fünf Schatten getötet worden, kann der Endmob erst besiegt werden.
  11. Kehrt zum König zurück durch das freigewordene Portal und lasst euch huldigen. Noch wichtiger: Lasst euch die zweite Fähigkeit nun freischalten.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund