Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Patch 1.50
 
rahmen Rahmen rahmen
Camelot 1.50 ist jetzt live. Hier sind die kompletten Release Notes für 1.50. Die größten Neuerungen sind die Reichsfähigkeiten, Grafiken für die LVL 50 Rüstungen, Zauberlinien Veränderungen und natürlich einige Bug Fixes.
=======================================

Dark Age of Camelot

Version 1.50 Release Notes

=======================================


NEUE DINGE UND BUG FIXES

- Klassen spezifische Gegenstände im Inventar können jetzt nur noch von den Klassen benutzt werden für die sie gedacht sind, andere Klassen können diese Gegenstände jetzt nicht mehr benutzen.
- Gegnerische Spieler können jetzt nicht mehr durch Türen Kontrolle über Belagerungswaffen übernehmen.
- Wenn ihr im Kampfmodus seid und euch hinsetzt, wird der Kampfmodus jetzt deaktiviert.
- Große Erfahrunspunktwerte werden jetzt nicht mehr als Negativzahlen dargestellt. Die Erfahrung wurden trotz dieses Bugs natürlich immer korrekt verteilt.

- Hochgradige Gifte werden jetzt von einer Waffe entfernt, sobald ein Charakter mit niedrigem Level die Waffe benutzt. In der alten Version wurde das Gift in diesem Fall nicht aktiviert und blieb danach permanent auf der Waffe.

- Chatgruppen können nun 50 Spieler aufnehmen.

- [/gc who alliance] zeigt nun alle Spieler der Alliant an, nicht nur die aus der eigenen Gilde.

- Festungs Lords und Wachen beamen jetzt nicht mehr auf Dächer wenn sie gegen Feinde kämpfen.

- Man kann “geladene” Gegenstände jetzt nicht mehr direkt aus dem Inventar heraus benutzen.

- Man kann Spieler jetzt nicht mehr hinter Reichsgrenzen oder andere illegale Orte wiederbeleben.

- Pets werden ab sofort keine „gemezzten“ Gegner mehr attackieren wenn sie im defensiv Modus sind. Sollte das Pet auf den aggresiven Modus eingestellt sein, so wird es nach wie vor gemezzte Spieler angreifen.

- Hibernian und Midgard "in-game" Gilden geben den Mitgliedern nun die Level Titel. Bis jetzt war dies nur für Albion der Fall. Ihr werdet „leveln“ müssen um diese Veränderung zu sehen.

- Midgard Krieger bekommen jetzt mit Level 12 die “Abfang” Fähigkeit. Nur Krieger über Level 11 wird nach dem Patch diese Veränderung bekommen.


REICHSFÄHIGKEITEN SYSTEM

Die Zeit ist gekommen um unser Reichsfähigkeiten System zu entschleiern. Der Sinn dieses Systems ist es, hochstufigen Spielern Fähigkeiten zu geben, die sie durch RvR Aktivitäten kaufen können. Ein weiterer Vorteil ist, dass Spieler ab sofort mehr Möglichkeiten in RvR Schlachten haben, es gibt z.B. eine Fähigkeit die Resistent gegen Mezz-Zauber drastisch erhöhen.

Bitte vergesst nicht das es Reichsränge und Reichslevel gibt. Es gibt 100 Reichslevel, die in 10 Reichsränge aufgeteilt sind. Jeder Spieler enthält einen Reichsfähigkeitspunkt für jeden Reichslevel den er/sie gewinnt. Somit kann ein Spieler bis zu 100 Reichsfähigkeitspunkten bekommen.
Um eure Reichsfähigkeitspunkte auszugeben, geht einfach zu eurem standard Klassentrainer. Die Fähigkeiten die für eure Klasse verfügbar sind werden dann dort im unteren Teil des Trainingsfensters angezeigt. Jeder Spieler der nur ein paar Reichsränge hat sollte in der Lage sein viele Reichsfähigkeiten zu erwerben.
Es gibt zwei Arten von Reichsfähigkeiten: Aktive und Passive. Passive Fähigkeiten sind immer aktiv und verändern Euren Charakter mit kleineren Fähigkeiten, normalerweise 3% pro Stufe der Reichsfähigkeit. (Hohe Stufen bei einer Reichsfähigkeit sollten Euren Charakter aber stark verbessern.) Aktive Fähigkeiten haben einen Wiederverwendbarkeits-Timer von 5 bis 30 Minuten und sind entweder Instant Effekte oder Dauer-Effekte die zwischen 30 und 60 Sekunden anhalten. Jede Klasse hat eine Liste von Fähigkeiten die für sie zugeschneidert sind und eine Fähigkeit die nur für diese bestimmte Klasse verfügbar ist.
Einige Fähigkeiten haben mehrere Stufen, jede Stufe verbessert die Fähigkeit und gibt größere Boni. Als Beispiel nennen wir hier die Fähigkeit (Verbesserte Sinne). Jede Stufe in dieser Fähigkeit erhöht die Stärke eures Charakters um 6 Punkte. Es gibt insgesamt 5 Stufen bei dieser Fähigkeit, eine Stufe von 3 würde eurem Charakter also 18 zusätzliche Stärkepunkte geben.
Die Kosten für die Fähigkeitsstufen und auch die erweiterten Fähigkeiten erhöhen sich mit der Stufe. Einige Fähigkeiten haben Voraussetzungen, zum Beispiel andere Fähigkeiten, die zuerst erworben werden müssen um eine andere Fähigkeit zu erwerben.
Eine komplette Liste der Reichsfähigkeiten findet ihr schon in Kürze auf unserer Homepage und in RightNow!


AUDIO NOTIZEN

Diese Version von Camelot ist die erste mit unserem neuen Sound-System. Auf euren Abenteuern werdet ihr feststellen das die Welt nicht mehr so leise sein wird wie bisher. Diese Version ist allerdings nur der erste Schritt, ihr werdet also nur Dinge wie Vögel, Tiere, Wind, etc. hören. Alle Zonen haben dieses Upgrade bekommen, und es sind sowohl Tag- als auch Nachtgeräusche. Dieses Sound Update ist bis jetzt allerdings nur in Wildnis Zonen verfügbar, Dungeons und Städte werden als nächstes von uns bearbeitet.
KAMPFSTYLE ÄNDERUNGEN

Dies sind die ersten Ergebnisse unserer Team-Leader, Spieler und In-House Tests Feedbacks. Dies sind NICHT die einzigen Veränderungen die wir am Kampfstyle System vornehmen werden.
- Ihr seid jetzt in der Lage einen Kampfstyle abzubrechen nachdem ihr ihn aktiviert habt. Dies geschieht einfach durch ein erneutes drücken des Quickslots auf dem der Style liegt.

- Ihr seid jetzt in der Lage einen Backup Style zu wählen. Dies bedeutet das ihr zum Beispiel einen „Ausweich“ Style aktivieren könnt, und als Backup einen „Kein Eröffnungs“ Style aktivieren könnt. Sollte ein Gegener Euch also treffen bevor ihr euren nächsten Style aktivieren könnt, und ihr nicht ausweicht, so wird der “Kein Eröffnungs Style” als Backup aktiviert. Einen Backup Style könnt ihr nicht abbrechen.

- Um einen Backup Style zu aktivieren oder einen anderen Style abzubrechen braucht ihr nicht den Hotkey wie wild zu drücken, einmal reicht.

- Alle “Linke Hand Axt” Styles in Midgard machen jetzt mehr Schaden wenn das Talent weiter trainiert wird.

- Der “verfolgende Speer” Style benötigt jetzt einen erfolgreichen Parry als Eröffnung.

- Wyvernbiss benutzt jetzt Drachenspinne als Eröffnung.

- Immernacht ist nun ein Rückenpositions Style.

- Schild der Valkyre hängt jetzt von eurer Fähigkeit zu blocken ab.

- Um den “Verteidigers Rage” Style zu benutzen muss ein Gegner euch nun zuvor mit einem Style getroffen haben.

- "Doppelte Genesung" wurde in "Angriff" umbenannt und ist nun ein Rückenpositions Style.

- Odins Zorn ist nun ein Folgestyle von Klingenrand.

- Brilliante Klinge ist nun ein Folgestyle von Rächender Klinge.

- Prismatische Klinge ist nun ein Folgestyle der Tanzenden Klinge.

- “Zwingen” kostet nun nur noch die Hälfte an Ausdauer; der Taunt ist jetzt 50% effektiver und gibt einen kleinen „To-Hit“ Bonus.

- Faulende Rage Detaunt Wert wurde verdreifacht.

- Seiten Schneider ist nun auch wirklich ein Seitenstyle.



SICHER FALLEN FIX


Asssassinen Klassen die bis zu 50 in Schleichen trainiert haben haben bis jetzt leider kein “SICHER FALLEN V” Talent bekommen. Dies wurde gefixt. Alles Assassinen die 50 auf schleichen haben bekommen diesen Skill jetzt mit dem Patch.


LEVEL 50 RÜSTUNG GRAFIK UPDATE

Wir haben die Grafiken für LVL 50 Rüstungen hinzugefügt.



GEGENSTAND NOTIZEN

- Auf eurem Charakterbogen seht ihr zwei Werte: WaffenSchaden und RüstungsFaktor. WaffenSchaden zeigt den Schaden pro Sekunde an. RüstungsFaktor ist der Gesamtwert Eurer Rüstung, hier wird die Prozentchance dieses Körperteil zu treffen mit eingerechnet. Bis jetzt wurde beim RüstungsFaktor die Qualität der Rüstung berücksichtigt, bei Waffen allerdings nicht. Dies wurde gefixt. DIE EFFEKTIVITÄT EURER WAFFE WURDE NICHT REDUZIERT, ES WURDE NUR DIE QUALITÄT MIT BERÜCKSICHTIGT.

- Es wurden mehr Informationen zum den Waffeninformationen hinzugefügt (Shift+I):
Basis DPS
Cap DPS
Qualität
Kondition
Effektiver Schaden

Effektiver Schaden berechnet sich aus dem Cap Schaden und wird mit der Qualität und der Kondition Faktoren multipliziert.
(3) Es wurden mehr Informationen zu den Rüstungsinformationen hinzugefügt (SHIFT+I):
Basis Faktor
Cap Faktor
Absorption
Qualität
Kondition
Effektiver Faktor

Der Effektive Faktor ist jetzt der Cap Factor, multipliziert mit der Qualität und der Kondidtion, geteilt durch die Absorption.

ZAUBER SYSTEM NOTIZEN

- Wir haben alle Probleme mit den Zaubern die keinen Effekt hatten bearbeitet.

- Ein neuer Gruppen Heil Spruch wurder der “Behandlung” Linie hinzugefügt:

15 Gruppen Reparation
25 Gruppen Purification
35 Gruppen Restoration
45 Gruppen Emendation

- Ein neuer Gruppen Heil Spruch wurde der Heiler Linie “Behandeln” hinzugefügt:

15 Geschenk des Kampfes
26 Boon of Battle
36 Dispensation of Battle
46 Tribute of Battle

- Ein Area-Effekt Root Zauber wurde der Linie „Höhle“ des Schamanen hinzugefügt:

22 Rebenfeld
31 Unkrautfeld
39 Creeper Field
49 Tendril Field

- Ein AOE Schrei wurde der „Höhle“ Linie des Schamanen hinzugefügt:

27 Mold Cloud
37 Mold Burst
47 Mold Explosion

- Resistenzen beeinflussen jetzt direkt die Dauer von Debuffs wie mez/root/stun/snare. Positive Resistenzen werden die Länge des Debuffs dieser bestimmten Art verkürzen, negative Werte werden die Dauer verlängern.


WELT NOTIZEN

Handelstalente: Alle Trainer werden Spielern jetzt mehr Informationen über das bestimmte Handwerk geben bevor ein Spieler sich entscheiden muss.

Reichsportale: Die Amulette zeigen jetzt den Namen des Battlegrounds an in den es euch bringen wird.

Handelstalente:

- Die neuen Handelsgegenden der drei Heimatstädte haben jetzt einen Händler für jeden der Berufe.

- Trainer werden euch jetzt nicht mehr in der Gilde wilkommen heissen wenn ihr euch noch nicht entschieden habt. Sie werden euch jetzt auch sagen das ihr nicht für dieses Handwerk geeignet sein, solltet hr nicht den entsprechenden Klassen angehören.

Hibernia:

Dungeon: Muire Grab: Ein Überlebender Grabräuber kam letztens nach Ardee zurück, wo er dem Wahnsinn verfiel. Bevor er unansprechbar wurde hat er jedoch von geheimen Gängen im Grab gesprochen die bis jetzt unerforscht waren. Die Muire Familie wurde in diesen Gängen gefunden, und sie scheint gefährlicher zu sein als bisher von einer untoten Elfenfamilie angenommen wurde.

Lough Gur: Die Gurit Wegelagerer die sich in den Bäumen verstecken sollten jetzt anwählbar sein.

Midgard Monster:

- Die beschwörende Klage sollte jetzt keine Ketten-Mez Zauber mehr ausprechen können wenn sie sich im Nahkampf befindet.

- Die Fenrir Kundschafter in Raumarik haben ihr Lager gefunden, von dem sie jetzt Hilfe anfordern können.

Albion Monster:

Der Salisbury Gigant kann jetzt nicht mehr auf Spieler zaubern solange diese sich nicht in seiner Reichweite befinden.

Hibernia Monster

Klippen von Moher: Die Koalinth Sentinel welche die Höhlen bewachen haben nun einen anderen Wachpunkt.

Midgard Quests:


REALM VS. REALM NOTIZEN

- Grenzfestungen: Es sollte jetzt einfacher sein Bogenschützen an Grenzfestungen anzuwählen, vor allem bei Hibernia Festungen.

- Die Gildenbanner bei Caer Hurybury und Blendrake Faste sollten jetzt korrekt angezeigt werden.

- Die Reichswachen werden jetzt nicht mehr so oft ihre Gegner anschreien.


OBJEKT NOTIZEN

- Stiletto des Seelenschattens (Albion) benutzt jetzt das Talent Stoßwaffen anstelle von Schlagwaffen.

- Der angeknabberte Stab hat jetzt korrekte Resistenztabellen.

- Der Geisterknochen Pin kann jetzt getragen werden.

- Der doppelte Körper-Resistenz Eintrag des der staubigen getragenen Juwelenrobe wurde entfernt.

- Der doppelte Körper Resistenz Eintrag der glänzenden Silberflöte wurde gefixt.

- Weidenäste stacken jetzt richtig.

- Der +Emp Bonus auf der tanzenden Seidentunika (Midgard) wurde auf +pie geändert

- The rauchende Emberstab (Albion) kann jetzt nur noch von Ordensbrüdern benutzt werden.

- The Angenagte Stab (Albion) sollte jetzt die richtigen Resistenzen anzeigen.

- Der Brigandine Handschuhe der wachsammen Verteidigung ( Scout quest armor) verbessert nun das Bogentalent.

- Balns Schwefelschnitter (Midgard version) erhöht jetzt das Schwerttalent.

- Der Erzürnender Wolfspelzumhang kann jetzt mit einem Wappen versehen werden

- Böser Avernerstab der Mentalisten, Verfluchter Dämonenhammer, Verfluchter Dämonen-Malmer, Verfluchter Dämonenstab des Lichts, Verfluchter Dämonenstab des Beschwörers und der Verfluchte Dämonenkompositbogen (Hibernia DF items) wurden alle vom Level her angepasst.

- Die neuen Monster im Muire Grab sind jetzt alle itemized, komplett mit magischen Specials um die Gegenstände in der Zone auszugleichen.

- Viele der normalen Lootgegestände sind jetzt stackable.

- Salvage Werte von vielen Items sind angeglichen worden.

- Das “Shadow Proc” des benutzten Wächterschwertes wurde entfernt.

- Die Attributsboni des Grannys Schal wurden dem Level des Items angeglichen.

- Der Mantel der Nacht kann nun mit einem Wappen versehen werden.

- smaragdbestückte Stähne hat nun das korrekte Icon
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund