Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Armlinge des Windes "
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Armlinge des Windes (Arms of the Winds)
Art Rüstung Alle
Level 51 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 18 Geschicklichkeit, 12 AF
Level 1 6 Ausdauer
Level 2 Reaktiver Proc: Disorientation
Level 3 ---
Level 4 7% Schlag
Level 5 ---
Level 6 7% Schnitt
Level 7 ---
Level 8 7% Stoß
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: Wirbelwindabfall
Fähigkeit 1 Disorientation: 5% Abzug auf Trefferwahrscheinlichkeit mit Nahkampfwaffen, 5% erhöhte Wahrscheinlichkeit von Zaubern getroffen zu werden, Dauer 1 Minute
Fähigkeit 2 Wirbelwindabfall: Dot 35dmg 30sec 5 frq 700Radius + 5% Nahkampf Zum-Treffen Abzug&5%Resistenz DurchdringungsAbzug 30sec 350Radius
Herkunft
Der Artefaktmob "rasender Tornado" (gibt Meisterstufenerfahrung) befindet sich auf der Insel von Desmona in Oceanus Notos (Loc: 26,39). Der Tornado an sich ist neutral, jedoch lässt er einen starken AE-Schadens-Zauber los (rasender Tornado schlägt einen breiten Pfad der Vernichtung), wenn man ihm zu nahe kommt oder er in die Spieler wandert. Auch im Kampf lässt der Tornado einen Starken PBAE los, welcher schon ganze unvorbereitete Zergs ausgelöscht hat. Schadensart leider unbekannt.

Sobald der Tornado tot ist, spawnt "Psammous Statue", welche ebenfalls zu töten ist. Diese ist gelb für Level 50 und schnell erledigt. Es werden scheinbar 4 Schlüssel und unter Umständen das Artefakt gedropt. Die Schlüssel sind bei den Kisten auf dem nördlichen Teil der Insel einzulösen (LOC: 24000, 40000)

Dabei ist zu beachten das man diesen etwas im südl. Teil der Insel bekämpfen sollte, da im nördlichen Teil kleine Winde spawnen, die ihn beim Erreichen heilen. Der Tornado selbst hat einen starken AE-DD (ich vermute Kälteschaden).

Normal ist der Encounter mit ca. 2 Gruppen machbar.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Ich sterbe. Ich weiß dies jetzt. Ich, Anthos, habe, auch für einen Tritonen, ein langes Leben gelebt, aber ehe ich gehe muss ich die Wahrheit aufzeichnen. Die Geschehnisse, die ihren Anfang nahmen als ich ein junger Triton war, wurden bereits Legende. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die Geschichte von Ossian aufgezeichnet wird, um zu belegen, dass die Legenden einst Tatsachen entsprachen. Ich kannte Ossian, den Sohn König Alkaras und Bruder Kalares. Obgleich seine Schwester einige magische Fähigkeiten hatte, war Ossian bei weitem der begabteste der Familie. Er konnte Stunden damit verbringen mit mir und den anderen Tritonen hier in Oceanus seine magischen Fähigkeiten gegen die unseren zu erproben. Er wurde niemals müde, zu versuchen, uns zu schlagen und die Prüfungen, die wir ihm stellten zu bestehen.
  • Wir Tritonen waren nicht die einzigen, die sich Herausforderungen für den jungen Ossian ausdachten. Er drängte alle seine Freunde dazu. Ossian fertigte sich ein mit seinem Geist durchtränktes Rüstungsset an. Er würde einen Teil der Rüstung entweder einem seiner Freunde oder mir geben, um es zu verstecken und magisch zu schützen. Anschließend würde Ossian seine Fähigkeiten benutzen, um die Rüstung zu befreien. Ich war stets erstaunt über das Vertrauen, dass er dabei in uns setzte. Terysa, eine Freundin Ossians, entwickelte eine Herausforderung, wie er ihr noch nie begegnet war. Er gab ihr die Armlinge der Rüstung und wies sie an, diese magisch zu schützen. Sie legte die Armlinge einer Statue an und benutzte dann ihre Magiekraft, um die Statue auf einer der Inseln in Oceanus zu verstecken.
  • Ossian stand am Rande von Oceanus und spürte die Armlinge und die Zaubersprüche, die sie beschützten, unmittelbar. Er rief magische Winde und sand sie aus, sie zu suchen. Während er die Winde kontrollierte, traf ein Bote des Königs ein, der Ossian umgehend zurück zum Palast bestellte. Erst später begriffen wir, warum er einen solchen Blick des Schreckens trug als er seine Kontrolle über die Winde löste und nach Atlantis entfloh. Ossian lebt nicht mehr, aber seine Magiekraft lebt weiter, auf der Suche nach den Armlingen, die auf einer Statue irgendwo in Oceanus verborgen bleiben. Ich hätte gehen können, um sie selbst zu suchen, aber ich genieße es, die Geschichten über die Armlinge des Windes, wie die Jungen nun die magischen Armlinge nennen, zu hören. Vielleicht wird sie eines Tages einer von ihnen finden, aber ich werde es nicht sein, Anthos von den Tritonen
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund