Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Armreif von Zo'arkat"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Armreif von Zo'arkat (Bracer of Zo'arkat/Silver Horn)
Art Arm- schiene Ordensbruder, Hexer, Zauberer, Kabalist, Necromant, Theurg, Kleriker, Ketzer
Level 50 Animist, Eldrich, Beschwörer, Schnitter, Mentalist, Druide, Banshee
Quali 100 Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Schamane; Heiler, Hexenmeister
Level 0 ---
Level 1 18 Sinnesschärfe
Level 2 ---
Level 3 5% Materie; 5% Geist; 5% Körper
Level 4 ---
Level 5 Magische Fähigkeit: Elementar beschwören
Level 6 6% Bonus auf Manapool
Level 7 ---
Level 8 4% Bonus auf Zauberreichweite
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: Blenden
Fähigkeit 1 Elementar beschwören: Ruft ein Elementarwesen herbei um das Ziel anzugreifen; Instantzauber; Dauer: 30 Sekunden; Reichweite: 1500
Fähigkeit 2 Blenden: AE-Debuff; Radius: 700; Instantzauber; Dauer: 30 Sekunden; Alle Feinde im Radius haben eine 25% Chance einen Nahkampfangriff oder Zauberspruch zu verfehlen
Herkunft
Erfüllt die Herausforderung des Korallenzerbröckelns. Ihr bekommt sie von einem Triton Ansager in Mesothalassa Loc 26, 23. Euch erwarten 10 Wellen von Mobs, anfangs blau bis hin zu lila. Kampf 10 ist ein einzelner lila Mob welcher den Encounter vergibt und ein paar Schlüssel droppen wird. Mit einer gut gebufften Tankgruppe locker schaffbar. Wenn aktiviert wird der Name des Horns in Armschiene von Zo´arkat umgewandelt Wer nicht immer auf die nächste Mob-Welle warten möchte, kann dem Triton Ansager per "/s bereit" mitteilen, daß die nächste Welle sofort kommen kann.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Das Silberhorn ist wunderschön. Es wurde aus den eigenartigsten und wundervollsten Metallen hergestellt. Wir haben zehn Wächter um es aufgestellt, denn Gerüchte, der Tanzende Dieb habe sein oder ihr Auge auf das Silberhorn geworfen, haben die Schiedsmänner beunruhigt. Obwohl ich mich frage, ob der Schiedsmann Achaius die Wächter dort wirklich aus Angst aufgestellt hat, sollte ich ihm einen weiteren Streich spielen. Oder eher nicht, nachdem was er mir angetan hat, nachdem ich es für eine gute Idee hielt, jeden der zehn Armschienen an den zehn Statuen draußen in den Ebenen zu befestigen.
  • Schiedsmann Achaius sah, wie ich das Silberhorn begierig anschaute und nun bin ich dabei, es wiederzufinden. Ich habe keinen Spaß an der Suche. Vielleicht ist dies der Grund, warum er mich so rasch für diese Arbeit eingeteilt hat. Das Horn ist einfach nur ein Zeremonialstück. Ich sehe keine wirklichen Grund, warum ich solch ein unbedeutendes Ding suchen soll. Ja, es ist schön, aber es ist nur aufgrund der Materialien, die benutzt wurden, um es herzustellen, etwas besonderes. Und die Magie, die benutzt wurde war eine uralte primitive Magie, die keinem von uns heute bekannt sei. Ich bin nicht sicher, ob ich das glauben soll. Wie sollte es eine Magie geben, egal wie primitiv oder grundlegend, die unsere Gelehrten nicht entschlüsseln können? Es handelt sich vielleicht um einfache Stammesmagie, gebunden an einen alten Gott, der nichteinmal mehr existiert, außer als eine längst vergessene Erinnerung eines verlorengegangenen Rituals.
  • Nunja, sie liessen das Horn heute morgen ertönen. Alle zehn Königreiche werden es gehört haben. Schiedsmann Achaius ist außer sich. Es war nicht vorgesehen, dass das Horn benutzt wird. Heute war die Probe der Feierlichkeit und es wird eine schwierige Aufgabe sein, zu erklären, dass alles in Ordnung sei und es keinen Grund für einen Alarm gibt! Falls das Horn ertönt und keine Feierlichkeit oder Veranstaltung angekündigt ist, ist es ein Zeichen, dass etwas schief gelaufen ist und ein Hilferuf an die Ebenen. Ich sehe sich die Schiffe der atlantischen Flotte bereits nähern! Ah, was für ein Durcheinander wird heute herrschen!
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund