Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Doch des Verräters"
 
rahmen Rahmen rahmen
Wolkenlied
Umhang der heilenden Umarmung
Harpyienfederumhang
Jacinas Schärpe
Schatten des Nebels

line

Dolch des Verräters "Traitors Dagger"
Art Waffe Kundschafter, Infiltrator, Minnesänger, Waffenmeister, Arawnritter, Paladin, Söldner
Level 45 Nachtschatten, Waldläufer, Fian, Schwertmeiser, Druide, Barde, Hüter, Champion, Vampyr
Quali 100 Schattenklinge, Jäger, Donnerkrieger, Krieger, Skalde, Wilder, Berserker, Walküre
Level 0 10 AF
Level 1 5 Punkte Bonus auf Stärkecap
Level 2 ---
Level 3 5 Punkte Bonus auf Geschicklichkeitscap
Level 4 ---
Level 5 Magische Fähigkeit: offensiver Proc: Beschwört Elementargeist
Level 6 ---
Level 7 40 Punkte Bonus auf Trefferpunktecap
Level 8 ---
Level 9 5% Bonus auf Nahkampfangriffsgeschwindigkeit
Level 10 Magische Fähigkeit: Illusion mit reaktivem Proc
Fähigkeit 1 Beschwört Elementargeist Reichweite: 1000, Wirkungsdauer: 30 sek, Zauberzeit: instant, Ruft einen Elementargeist (Vampirischer Dunst) hervor und dieser richtet am Ziel ca 20 Schaden an, die erzielten Schadenspunkte werden einem selbst wieder gutgeschrieben.Es ist möglich das bis zu 5 Elementargeister in einem Kampf procen. Sie addieren ihre Wirkung!!! Der Elementargeist wirkt NUR im PvP.(proct auch bei nicht 50ern)
Fähigkeit 2 Illusion (Reaktiver Proc), Ziel: selbst, Wirkungsdauer: 10 min, Zauberzeit: instant, Ihr verwandelt euch in das Aussehen eines Zombies. Wenn Ihr einen Gegner trefft, besteht die Chance, dass der Proc ausgelöst wird. Der Proc zieht Euch selbst 50 Trefferpunkte ab und richtet am Gegner ungefähr 200 Schaden an.
Herkunft
Es gilt Sadri zu töten. Das selbst ist nicht schwer und mit zwei oder drei Leuten zu schaffen. Schwierig ist es nur, Sadri zu finden. Er spawned mit einer relativ hohen Rate in Oceanus Boreal an der Loc 53k/27k Unterwasser - inmitten vieler Krokodile. Sadri ist etwas kleiner als alle anderen Krokos. Ihr könnt ihn mit einem Bogi relativ leicht aus der Menge herrauspullen und töten. Sadri verweilt allerdings nicht lange an diesem Ort und schwimmt dann weiter zu Traldos Tempel (Loc 13k/61k) und verwandelt sich dort in eine Meerjungfrau. Auch hier bleibt er nicht allzulang und schwimmt weiter nach Mesothalassa zum Stab der Götter (Loc 15k/55k). Dort verwandelt er sich in einen Hai.

Sobald ihr Sadri in einen Kampf zwingt, verwandelt er sich in einen Sobekite.

Artefaktgelehrte in der Halle der Helden (Artefaktgelehrter Jarron, Artefaktgelehrte Alaria und Artefaktgelehrter Elmer) erlauben den Tausch dieses Artefaktes in eine andere Schadensart. Man erhält dann erneut ein Artefakt der Stufe 0.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Der Dolch wurde hier für viele Jahre gelassen. Ich habe versucht, ihn zurückzuholen. Ich kenne seine Natur und sie ist dunkel. Es gibt die Geschichte eines Königs, einer der ersten von Atlantis. Die Königreiche wurden belagert und er bekämpfte die Feinde seit drei Tagen und drei Nächten. Ein König und seine kleine Armee hielt den Feind ab, während die anderen Könige sich neu gruppierten und die Feinde flankierten.
  • Er hat diesen Dolch benutzt, diesen Verräter-Dolch, um dies zu vollbringen. Alles wäre gut gewesen, aber der König wurde kurz danach tot aufgefunden, mit diesem Dolch in seinem Herz. Man sagt, das er dem Moment schwarz anlief, als der König starb. Ich glaube aber, dass der dunklen Klinge schon immer eine verräterisch Natur innewohnte, und nicht, dass er später erst dunkel wurde. Da der Dolch so gefährlich ist, suche ich ihn und hier in diesem Verlies hat er viele gefunden, die seine dunkle Natur zu schätzen wissen.
  • Es ist schwer, diesen Dolch aufzuspüren. Er wechselt so oft seinen Besitzer. Zuletzt wurde er in einer Intrige der Sobekites benutzt, über die ich nichts genaueres weiß. Ich dachte ich hätte ihn. Ich glaubte wirklich, dass dieser Dolch endlich zerstört werden sollte. Es ist für niemanden sicher, ihn zu benutzen. Die Sobekites und ihre Intrigen kümmern mich nicht. Das ist deren Sache. Der Dolch jedoch sollte zerstört werden. Er hat nichts als Unglück gebracht.
  • Es scheint, dass der Dolch die Sobekites nicht verraten hat. Scheinbar hat er eine nahestehende Rasse gefunden. Ich frage mich nun, ob der Dolch nicht lediglich einen Kreis beschrieben hat. Meine Bemühungen, ihn zu zerstören waren erfolglos, und nun rufen mich dringendere Belange nach Atlantis zurück. Ich würde den Dolch sehr gerne zerstört sehen, aber vorerst muss er hier verbleiben.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund