Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Umhang der heilenden Umarmung"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Umhang der heilenden Umarmung "Healers Embrace Cloak"
Art Umhang Kleriker, Ordensbruder
Level 50 Druide, Barde
Quali 100 Heiler, Schamane
Level 0 Sinnesschärfe: 15 Punkte Geschick: 15 Punkte
Level 1 40 Trefferpunkte
Level 2 ---
Level 3 Hitze: 5%
Level 4 ---
Level 5 PBAE-Heilung
Level 6 ---
Level 7 Kälte: 5%
Level 8 Energie: 5%
Level 9 Heilbonus: 5% besser Heilen
Level 10 Welle der Heilung
Fähigkeit 1 PBAE-Heilung. Wert: 250, Reichweite: 500
Heilt maximal 40 Spieler im Radius von 500 Einheiten um 250 Trefferpunkt. Dabei ist es egal, ob das Ziel sichtbar ist oder nicht.
Fähigkeit 2 PBAE-Heilung. Wert: 33%, Reichweite: 1500
Heilt maximal 40 Spieler im Radius von 1500 Einheiten um 33% der Trefferpunkt. Dabei müssen die Spieler sichtbar sein.
Herkunft
Als Atlantis noch nicht versunken war und die Völker die Prüfungen ablegten, wie es die Atlanter vorgesehen hatten, kam die Heilerin Vara nach Atlantis. Ihr Volk hatte die Prüfungen abgeschlossen und Vara wurde eine Hervorragende Heilerin. Sie freundete sich mit den Mau an, die auch heute noch in Stygia leben.
So kam es, dass ein Krieger von Varas Volk nach Atlantis kam um sich erneut den Prüfungen zu stellen - und das obwohl das Volk bereits akzeptiert wurde. Obwohl der Krieger bereits verwundet war, besiegte er vier Iaculi und erbeutete ihre Flügel. Vara nähte sich daraus einen Umhang und bemerkte, das dieser ihre Heilkraft verstärkte. Vielleicht half ihr der Umhang ja bei ihrem neuesten Fall - einem schwer verletzten Mau.
Doch Vara kam nicht dazu, den Mau zu heilen. Sie hörte von schrecklichen Dingen, die im Rest von Atlantis geschehen wären. Ihr Volk benötigte nun all ihre Hilfe, doch sie musste den verletzten Mau in der Wüste zurücklassen. Vara sprach ihre mächtigsten Heilsprüche, legte den Mau in ein Zelt und bedeckte ihn mit ihrem Umhang, in der Hoffnung das dieser den Heilungsprozess beschleunigen würde. Vara verliess die Wüste in der Hoffnung, das die Heilung abgeschlossen sei, bevor die Löwen den armen Mau finden.
Heute wissen wir, das es der Mau nicht geschafft hat. Mesedsubastet, ein mächtiger Löwe, fand den Mau und er verspeiste ihn mitsamt dem Umhang...

route

Rollen

Seit Patch 1.75 droppen alle Rollen für Artefakte aus dem Stygia Delta / Land von Atum von allen Setians oder Maus.

Hintergrundgeschichte
  • Dies ist der erste Eintrag in mein Heilertagebuch. Obwohl es nicht um einen bestimmten Patienten geht, spüre ich, dass ich aufzeichen sollte, warum ich Heiler wurde. Nachdem mein Volk die Prüfungen bestanden hat, kam ich nach Atlantis. Ich studierte mit den weisesten Heilern ihres Landes und erlangte großes Wissen. Ich reiste in die Ebenen, wurde Freund der Mau und heilte ihre Wunden. Ich fühlte mich geehrt, dieses Wissen von den Atlantern erlernt zu haben.
  • Ich heilte heute einen jungen Krieger meines Volkes. Er kam, um sich in den Ebenen zu beweisen, obwohl unser Volk bereits von den Atlantern akzeptiert wurde. Obwohl er verwundet war, hatte er vier Iaculi besiegt und ihre Flügel erlangt. Er gab sie mir und ich nähte daraus einen wunderschönen Mantel. Ich war sehr überrascht zu entdecken, dass der Umhang meine Heilfähigkeiten verstärkte, wenn ich ihn trug. Ich muss nun diese Heilkräfte an einem Mau einsetzen, der in Stygia verletzt wurde.
  • Ich verbrachte zwei Tage mit meinem Patienten. Er ist schwer verletzt und es bedarf all meiner Fähigkeiten, seine Wunden zu behandeln, aber es geht ihm bereits besser. Aber ich stehe vor einem Dilemma. Ich erfuhr, dass etwas Schreckliches in Atlantis geschehen ist und viele Verletzte meine Hilfe benötigen. Aber wie kann ich diese arme Kreatur in der Wüste mit all den Löwen zurücklassen? Ich werde meine Zaubersprüche sprechen, ihn mit dem Umhang bedecken und hoffen, dass dies den Heilungsprozess beschleunigt und er gesundet, bevor die Löwen kommen. Ich kann mein Volk nicht leiden lassen. Ich muss nun gehen!
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund