Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Krokodilszahn"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Krokodilszahn "Crocodiles Tooth Dagger"
Art Waffe Waffenmeister, Söldner, Arawnritter, Paladin, Kundschafter, Infiltrator, Minnesänger
Level 51 Schwertmeister, Champion, Fian, Nachtschatten, Waldläufer, Vampyr
Quali 100 Berserker, Wilder, Donnerkrieger, Krieger, Schattenklinge, Jäger, Walküre
Level 0 27 Stärke, 27 Geschicklichkeit
Level 1 ---
Level 2 2% Bonus auf Nahkampfsgeschwindigkeit
Level 3 ---
Level 4 offensiver Proc: Schattenfluch
Level 5 ---
Level 6 3% Bonus auf Styleschaden
Level 7 ---
Level 8 4% Bonus auf Nahkampfschaden
Level 9 ---
Level 10 4% Bonus auf Nahkampfschaden, Magische Fähigkeit: Nahkampfabsorptions-Debuff
Fähigkeit 1 offensiver Proc: Schattenfluch
Debufft 40 Dex/Qui beim Gegner und überträgt sie auf den Zaubernden
Dauer: 1 Minute
Fähigkeit 2 Waffe erschaffen: Klingenschatten
Schnitt oder Stoßwaffe (je nach Aktivierung des Krokodilszahns)
16,5 Dps (Geistschaden), 3,5 Geschwindigkeit
+4 in der Fertigkeit der jeweiligen Waffe (Bsp. +4 Klingen)
10% Geistresistenz
36 Trefferpunkte
+8 Punkte maximaler Geschicklichkeitsbonus
+8 Punkte maximaler Stärkebonus
offensiver Proc: <Name?>
DoT, 25 Schaden/5 Sekunden, 40 Sekunden Wirkungsdauer zaubert außerdem:
Seuche, 40 Sekunden Wirkungsdauer passiver Buff: <Name?>
Schadens-Schild, 4,5 Dps
Herkunft
Der Krokodilszahn ist ein magischer Zahn im Maul des Sobekite Itet, den man im Stygia Delta am nördlichen Ufer des Flusses (Loc ca 38k/31k) auch (Loc ca 46k/33k)findet. Itet ist lila und im Nahkampf ziemlich stark. Außerdem beschwört er im Kampf immer wieder Krokodile (Level 50+), die besonders Supportern und Castern zu schaffen machen. Man kann Itet nur aus ziemlich geringer Entfernung rund um seinen Spawnpunkt herum angreifen. Es ist wichtig, ihn schnell zu töten, um unnötige Krokodilsbeschwörung zu vermeiden. Daher ist ein großer Schadensoutput dringend nötig.Itet selber schlägt im Nahkampf sehr hart zu und sollte möglichst von einem Schildtank gehalten werden, während die Dmg-Dealer die eigentliche Arbeit erledigen.
Artefaktgelehrte in der Halle der Helden (Artefaktgelehrter Jarron, Artefaktgelehrte Alaria und Artefaktgelehrter Elmer) erlauben den Tausch dieses Artefaktes in eine andere Schadensart. Man erhält dann erneut ein Artefakt der Stufe 0.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Ich hielt an, um in der Nacht zu rasten. Meine Brüder erwarten, dass ich die Herausforderung ablehne, aber das habe ich nicht. Sie sind gerade unterwegs zum nächsten Wettkampf. Ich hätte nicht so betteln sollen, sie dachten sicher, dass es kindlich und schwach war, aber ich konnte nicht schon wieder zurückbleiben. Ich bin schon dreizehn Jahre alt! Sie wollten mich nicht gehen lassen, bis ich mich bewähre, nach Stygia zu reisen, um einen Krokodilzahn zu erlangen. Sie glauben nicht, dass ich es schaffe, aber ich beweise Ihnen das Gegenteil.
  • Morgengrauen nach einer ruhigen Nacht. Ich stand früh auf und schärfte meinen Dolch. Meine Brüder meinten es nur gut, denke ich, denn sie versuchten mir viele Waffen zu geben. Aber ich sagte allen, dass ich nur meinen Dolch brauche. Sie wissen nicht, dass das alles ist, was ich brauche. Es ist nun bald Mittag und ich habe ein Krokodil gesehen, dessen Zahn ich mit heimnehmen werde. Ich werde mich einfach heranschleichen, sein Maul aufreißen und mit meinem Dolch einen Zahn herausbrechen. Danach kehre ich zu meinen Brüdern zurück und beweise ihnen, dass ich würdig bin, an den Wettkämpfen teilzunehmen.
  • Ich sehe mich gezwungen, dieses Tagebuch meinem treuen Schreiber zu überlassen, da ich nicht mehr schreiben kann. Ich tat es so, wie ich sagte, schnitt den Zahn heraus, der dann aber in den Sand fiel. Bevor ich meine Hand aus dem Maul ziehen konnte, biss das Krokodil sie ab und schluckte sie und auch den Dolch! Ich hob den Zahn auf und rannte, bis ich merkte, dass tausende von geflügelten Skarabäen um mich herum waren, die mir den Zahn nahmen und ihn dem Djinn gaben, der sie kontrollierte. Er dankte mir für den Zahn und ließ mich zum Sterben zurück. Ich schaffte es gerade noch so zurück und meine Brüder fühlen sich schrecklich wegen der Hand. Sie glauben, dass das Krokodil verflucht sei. Sie sind fort, um dem Djinn den Zahn abzunehmen und dem Krokodil wieder zum Tausch gegen meine Hand und den Dolch anzubieten. Was ist das für ein rumpelndes Geräusch?
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund