Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Nailahs Robe"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Nailahs Roben (Nailahs Robe)
Art Rüstung Hexer, Kabbalist, Nekromant, Ordensbruder, Theurg, Zauberer, Ketzer
Level 51 Animist, Beschwörer, Eldritch, Mentalist, Schnitter, Banshee
Quali 100 Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Runenmeister, Walküre
Level 0 15 Sinnesstärke
Level 1 6% Schlag
Level 2 5% Schnitt
Level 3 6% Stich
Level 4 ---
Level 5 Magische Fähigkeit: Reichslehre
Level 6 ---
Level 7 4% Bonus auf Spruchreichweite (Ordensbruder: 5% Bonus auf Heilung)
Level 8 ---
Level 9 4% Bonus auf Magieschaden (Ordensbruder: 5% Bonus auf Nahkampfschaden)
Level 10 Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: DoT
Fähigkeit 1 Reichslehre
  • Reichweite: 2000
  • Zauberzeit: instant
  • Zeigt euch Name, Gilde, Rasse, Klasse, Speccung, Attribute, Resistenzen, Buffs und Reichsfähigkeiten eines gegnerischen Spielers
Fähigkeit 2 DoT
  • Wert: 30
  • Wirkungsdauer: 45 sek
  • Frequenz: 5 sek
  • Zaubert außerdem ein Snareeffekt.
  • Wert: 35%
Herkunft
Sebak, die in der Nähe der Festung der Stürme im Land von Atum Loc: 42,7 und den umliegenden Zeltdörfern umherwandert, droppt diese Robe. Sie hat einige orangene Wächter bei sich.

Sebak kann entweder per Petpull getötet werden (ML9 Pet ist nicht erforderlich), oder von einer Tank/PBAoE/Buffbot-Kombination. Ein Tank mit hohem Reichsrang und entsprechenden Fähigkeiten (MoB5 empfehlenswert) schafft es auch mit nur einem Buffbot (aber warum sollten zwei Klassen, die die Robe nicht aktivieren können, das Artefakt beschaffen?)

Sobald Sebak oder eine seiner Wachen angegriffen wird, gehen alle gemeinsam auf den Angreifer los. Man sollte also unbedingt den Tank pullen lassen. Nach einigen Schildschlägen hat der Tank sicher genug Aggro dass er geheilt werden kann, und die Caster der Gruppe sich um die Wachen kümmern.

Sebak hält sich oft in oder vor der Festung der Stürme auf. In diesem Fall heißt es Geduld haben, man sollte auf jeden Fall vermeiden, die Mobs der Festung der Stürme zu pullen. Geschieht dies versehentlich, kommt für jeden getöteten Mob einer aus einer der umliegenden Städte zu Hilfe. In dem Fall sollte man die Adds weit genug vom Eingang der Festung wegziehen, dass einen die Helfer nicht mehr finden und in Ruhe lassen.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Ich habe heute eine neue Freundschaft geschlossen. Ihr Name ist Heqeht und sie ist eine der Mau, die in Stygia leben. Ich finde sie faszinierend, insbesondere wegen ihrer Vorstellungen. Viele der Einwohner von Atlantis haben keine Zeit für die Verehrung von Göttern und Göttinnen, aber dem ist bei anderen Völker und Kulturen nicht so. Obwohl ich einer von diesen vielen bin, war ich stets daran interessiert, über den Glauben und die Religionen anderer mehr zu erfahren. Ich wünsche, ich könnte länger bleiben und weiter mit Heqeht sprechen, aber ich muss nach Atlantis zurückkehren. Sie hat mich eingeladen, in Kürze erneut zu kommen und mit ihr zu sprechen.
  • Viele Wochen sind vergangen, seit meiner ersten Diskussion mit Heqeht, über ihren Glauben an ihre Göttin. Sie und ich führten seitdem zahlreiche Disskusionen und lernten weiterhin viel voneinander. Dennoch ist Heqeht um mich besorgt. Die letzten Male, die ich sie besuchte, bemerkte ich Gruppen von Setians, die mich beobachteten. Ich fürchte sie nicht, aber Heqeht schätzt es nicht, dass sie mich beobachten. Sie befürchtet, dass sie mich angreifen werden. Um mich vor ihnen zu schützen gab sie mir einen besonderen Waffenrock, der aus Skarabäen gefertigt war. Sie bat mich, ihn jedesmal, wenn ich zu Besuch kam, zu tragen, und ich solle dem armen Mau nachgeben, und ihn beim nächsten Besuch tragen, obwohl ich bezweifle, dass die Setians verrückt genug sein würden, um anzugreifen.
  • Ich kann die Verwegenheit dieser widerwärtigen Setians nicht fassen! Sie wagen es, einen Atlanter anzugreifen? Sie werden sich bald wünschen, sie hätten mich getötet! Ich muss mich beruhigen und die Geschehnisse aufzeichnen. Ich ging, um Heqeht zu besuchen und ihr ein Set feingewobener verzauberter Roben zu überreichen. Ich führte den Skarabäus Waffenrock mit mir. Ich hatte geplant, ihn anzuziehen, sobald ich außer Sichtweite von Heqehts Siedlung war. Als ich jedoch Stygia durchquerte sprang eine Gruppe von Setians hinter ein paar Felsen hervor und griff mich an. Während ich dort betäubt lag stahlen sie mir alles! Nun werde ich mich rächen. Aber wartet, warum schwankt der Boden und der Himmel verdunkelt sich, obgleich es Mittag ist? Ich muss herausfinden, was los ist.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund