Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Schlangenbeschwörerwaffe"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Schlangenbeschwörewaffe "Snakecharmers Weapon"
Art Waffe Arawnritter, Ketzer, Malmer
Level 51 Schnitter, Malmer
Quali 100 Wilder, Malmer
Level 0 3 Flexwaffen, Faustwaffe oder Sence
Level 1 4% Hitze
Level 2 4% Kälte
Level 3 4% Energie
Level 4 3% Bonus auf Nahkampfangriffsgeschwindigkeit
Level 5 Magische Fähigkeit: offensiv Proc: Entzug
Level 6 4% Materie
Level 7 4% Körper
Level 8 4% Geist
Level 9 4% Bonus auf Nahkampfschaden
Level 10 Magische Fähigkeit: Schadensrückwerfung
Fähigkeit 1 Omni-Lebensentzug - fügt dem Ziel Schaden (Wert 100) zu. Ein Teil wird dem Zauberer als Magiekraft (30% v. Schaden), Gesundheit (50% v. Schaden) und Ausdauer (20% v. Schaden) gutgeschrieben.
Fähigkeit 2 Schadensschild - Schaden 6.1, Dauer 30 Sekunden; zaubert außerdem: Nahkampfabsorbtion - Wert 12, Dauer 30 Sekunden
Herkunft
Begebt euch in das Land von Atum zu der Location 11k 16k. Dort werdet ihr einen Mob namens Maedion finden, ihn müsst ihr ansprechen (nicht angreifen) um die Prüfung zu starten. Ziel ist es den Mob - der mit 10% der normalen Geschwindigkeit geht - sicher zu den Säulen im Nordosten zu geleiten. Dies wird allerding durch die Massen von Iaculi (orange und gelb für 50) erschwert. Am besten sind hierfür Charaktere geeignet die stark gegen einzelne Ziele sind. Hilfreich ist es, die Schlangen von einem oder mehreren Tanks von Maedion wegzuziehen und zu einem in entsprechendem Abstand befindlichen Animisten oder Beschwörer zu bringen, der diese dann wegbomben kann. Es sollte auf jeden Fall vermieden werden AE-Zauber in Reichweite von Maedion einzusetzen, da er sonst getroffen werden könnte. Falls das passiert ist die Prüfung fehlgeschlagen und ihr müsst warten bis er wieder am Startplatz steht. Außerdem solltet ihr darauf achten, dass alle in der Gruppe den Mau gegenüber mindestens neutral eingestellt sind. Der Enc kann nicht erlangt werden, wenn diese Voraussetzung nicht erfüllt ist. Schaffbar ab 3 Spielern.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Meine Tochter Julea ist stets furchtlos ihrem Herzen gefolgt und nichts, was ich sprach, entmutigte sie. Selbst als sie sehr jung war, führte ihr Herz sie zum Studium der Tiere und Kreaturen, die uns umgeben. Als sie alt genug war, erlaubte ich ihr, in die Ebenen zu reisen. Zunächst erst nach Oceanus, dann nach Stygia. Aber stets sorgte ich mich um ihre Sicherheit, vor allem, seitdem sie die Iaculi studiert. Ich arbeitete mit einem begabten Waffenschmied und Bannzauberer, der eine Waffe für sie kreierte, die süße, bezaubernde Musik erzeugt. Sie wird ihr ermöglichen, die Iaculi zu bezaubern und sie zu kontrollieren. Falls der Zauber und das Verzaubern scheitern sollten, könnte sie sich immerhin damit verteidigen. Ich gab sie ihr und kann nur hoffen, dass sie sie einsetzt, wenn sie draußen in Stygia ist.
  • Ich bin glücklich, Euch mitteilen zu können, dass meine Julea neben ihrem Verstand auch Furchtlosigkeit geerbt hat. Sie beherrscht den Gebrauch der Waffe, sowie die Fähigkeit, deren Zauber zu steuern. Sie benutzt sie jedes Mal, wenn sie rausgeht, um die Iaculi zu studieren. Das Geräusch der Waffe hypnotisiert die Iaculi, zähmt sie vollständig. Julea erzählte mir außerdem, dass sie ihr folgten, wenn sie die Waffe benutzte und quer über den Sand dahinjagten, ja fast tanzten. Doch sobald sie stoppte, versuchten sie, sie anzugreifen. Ich habe Angst um sie, weiß jedoch, dass sie die nötigen Vorkehrungen treffen wird, um zu überleben.
  • Vergib mir, meine geliebte Tochter. Ich weiß, dass du dies niemals lesen wirst, aber falls doch, wünsche ich, dass du die Wahrheit erfährst. Ich bin ein selbstsüchtiger, alter Mann und kann es nicht ertragen, der Ewigkeit des Todes allein gegenüber zu treten. Seit dem Tod deiner Mutter bist du das Einzige auf der Welt, das ich noch liebe. Ich hätte dir keine Nachricht über meine Krankheit senden dürfen. Ich hätte wissen müssen, dass du aus Liebe zu mir umgehend von der Sicherheit deiner Studien in Stygia zu der Vernichtung und dem Chaos hier zurückeilen würdest. Ich bedauere so sehr, dass deine wundervolle Waffe im Sand von Stygia verloren ging, so dass du nichteinmal mehr den Trost ihrer Musik hast, um uns beide in das, was vor uns liegt, zu führen. Falls wir uns in einem anderen Leben wieder treffen, hoffe ich, dass du in deinem Herzen deinem liebenden Vater seine Selbstsucht verzeihen kannst. Lebt wohl, meine geliebte Tochter Julea.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund