Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "unheimliche Dunkelheit"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

unheimliche Dunkelheit (Eerie Darkness Stone)
Art Juwel Alle
Level 50 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 3% Hitze
Level 1 3% Materie
Level 2 3% Schlag
Level 3 3% Kälte
Level 4 Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen
Level 5 3% Körper
Level 6 3% Schnitt
Level 7 3% Energie
Level 8 3% Geist
Level 9 3% Stich
Level 10 Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen
Fähigkeit 1 Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen Erschafft eine Halskette (60 Trefferpunkte; 5% Hitze; 5% Materie; 5% Energie; Regeneration 6)
Fähigkeit 2 Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen Erschafft eine Halskette (60 Trefferpunkte; 5% Geist; 5% Körper; 5% Kälte; Manaregen 2)
Herkunft
Den Encounter bekommt man von Rougart in Oceanus Boreal, loc 32,51. Er befindet sich in einer Höhle am Südende derErschafft eine Halskette (60 Trefferpunkte; 5% Geist; 5% Körper; 5% Kälte; Manaregen 2) Insel. Rougart verlässt die Höhle nicht, es gibt kein LOS von draussen in die Höhle. Magieschaden wird in der Höhle vollständig absorbiert, dies betrifft also auch die (für 50) gelben Krokodile, die sich mit Rougart in der Höhle aufhalten.

Das Ganze ist also ein Encounter für Pet-Magier oder Kämpfer und kann ohne Probleme von 2 Chars (irgendwas + BB) bewältigt werden.

Kämpfer stellen sich am Besten in den Höhleneingang, BB oder aktiver Heiler stehen draussen. Sollte es in der Höhle zuviele Adds geben, oder der Heiler von einem der Adds angegriffen werden den Höhleneingang verlassen, Adds killen und dann Rougart weiter angreifen.

Pet Mages buffen ihr Pet, schicken es auf Rougart und spielen mit dem Buffer draussen eine Runde Schach.

ML9-Pets brauchen in der Regel nicht einmal geheilt werden.

Ein Ordensbruder kann Rougart auch solo töten, wenn er viel mit seinen Heal-Styles arbeitet und während des Kampfes zwischendurch rausrennt um die Adds zu töten oder sich zu heilen.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Der Lichtstein wird es den Einwohnern erlauben, einen kleinen Edelstein oder Stein bei sich zu tragen, der ihnen nachts den Weg weist. Auch können diese Steine an Stellen platziert werden, an denen nachts viele unterwegs sind. Der Lichtstein kann sowohl aus den kostbarsten Edelsteinen wie auch aus den gewöhnlichsten Steinen hergestellt werden, was ihn praktisch und erschwinglich für alle Atlanter macht. Sie sind leicht herzustellen und sollten die größeren Kristalle ersetzen, die gegenwärtig gebräuchlich sind.
  • Ich stelle nun schon seit, hmm, fünf Jahren Lichtsteine her. In diesen fünf Jahren habe ich dabei noch nie versagt. Ja, natürlich gab es jene Lichtsteine in den ersten Tagen, die ich nicht ordentlich genug hergestellt habe, aber damit kann man leben. Dies hier, das ist nur seltsam. Ich habe einen Lichtstein hergestellt, der Licht aufnimmt! Was für ein jämmerlicher Fehlschlag. Ich bin fast zu verlegen, um sogar meinen Handwerker Seiten gegenüber zuzugeben, dass ich so etwas hergestellt habe. Was für ein seltsamer Gegenstand!
  • Wie ironisch, dass ein Lichtstein das Licht eines Raumes schlucken würde! Ich habe ihn hierher in die Ebenen gebracht, und nun habe ich ihn an einen dunklen Ort geworfen. Ich werde auch die Seiten meines Tagebuches dorthin werfen, damit niemand sie entdeckt und herausfindet, dass ich derjenige war, der den Lichtstein, der Licht schluckte, schuf.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund