Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Wache der Tapferkeit"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Geschenk der Liebenden/Wächter des Tapferkeit "Gift of Love/Guard of Valor"
Art Rüstung Alle
Level 51 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 40 Trefferpunkte 18 Stärke, Ketzer: 18 Sinnesschärfe
Level 1 5 Punkte auf Stärkecap, Ketzer: 5 Punkte auf Sinnesschärfecap
Level 2 15 Geschicklichkeit oder/und 15 Stärke, Skalde: 15 Geschicklichkeit, Ketzer: 15 Geschicklichkeit
Level 3 ---
Level 4 5 Bonus auf Geschicklichkeitscap oder/und Stärkecap, Skalde: 5 Punkte auf Geschicklichkeitscap, Ketzer: 5 Punkte auf Geschicklichkeitscap
Level 5 Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: Schild-debuff
Level 6 4% Bonus auf Nahkampfschaden, Zauberreichweite, Zauberschaden oder/und Zauberdauer, Skalde: 4% Bonus auf Zauberschaden, 4% Bonus auf Nahkampfschaden, Ketzer: 4% Bonus auf Zauberreichweite, 4% Bonus auf Nahkampfschaden
Level 7 ---
Level 8 4% Bonus auf Styleschaden, Zauberschaden oder/und Zauberreichweite, Skalde: 4% Bonus auf Zauberreichweite, 4% Bonus auf Styleschaden, Ketzer: 4% Bonus auf Zauberschaden, 4% Bonus auf Styleschaden
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: DoT
Fähigkeit 1 Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: Schild-debuff
Es wird ein Schild-Debuff 50 auf das Ziel gezaubert (2sek). RW 350, Dauer 1 min. Körperschaden Ausserdem bekommt der Anwender einen Schild-Buff 50 für die gleiche Dauer.
Fähigkeit 2 Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: DoT
Der DoT hält 30sek und richtet alle 5sek 35 Schaden am Ziel an.
Herkunft
Man muss Danos und seine Adds in seinem Zentaurendorf töten. Dieses befindet sich in den Grünen Lichtungen bei Loc 35,28 (Nacht) oder 28,18 (Tag). Mit einer guten Gruppe sollte er zu schaffen sein. Ansonsten sollten es besser 2 Gruppen sein.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Hier ist die traurige Geschichte von Aloeus und Nikolia aufgezeichnet. Aloeus war ein bescheidener und armer Bäcker. Er machte das beste Brot im Land, aber lehnte es ab, viel Geld dafür zu nehmen. Nikolia war eine Kämpfersbraut, welcher überall im Land wohlbekannt war. Sie und Aloeus trafen sich eines Tages, als sie kam, um Brot von ihm zu kaufen und es war Liebe auf den ersten Blick. Bald verkündigten sie, dass sie heiraten würden und alle frohlockten. Als die Hochzeitspläne gemacht wurden, kratze Aloeus Geld für ein Hochzeitsgeschenk zusammen. Er gab einem ortsansässigen Schmied sein weniges Geld und bat ihn, die beste Rüstung, die er für diesen Preis herstellen könne, anzufertigen. Der Schmied, welcher wusste, was für ein guter Mensch Aloeus war, erstellte eine Weste, welche einer Königin angemessen war. Aloeus war dem Schmied dafür zutiefst dankbar und konnte es kaum erwarten, seiner Braut bei der Hochzeit ihr Geschenk zu geben.
  • Der Tag der Hochzeit kam und nahezu jederman freute sich für den guten Aloeus und die begabte Nikolia. Nur Ellice, Aloeus junge Helferin war nicht erfreut. Insgeheim war sie in Alous verliebt und sie hasste Nikolia dafür, dass sie ihn ihr gestohlen hatte, obgleich Aloeus niemals mehr als Freundschaft für das Mädchen empfunden hatte. Nach der Zeremonie, stand Aloeus auf und schenkte seiner Braut die wundervoll gearbeiteten Weste. Nikolia keuchte vor Ehrfurcht vor den Rubinen, Saphiren, Smaragden, und Amethysten, welche der Schmied um den Halsbereich der Weste befestigt hatte. Sie küsste Aloeus liebevoll und ging dann, um die Weste anzulegen. Ellice bot sich freiwillig an, Ihr zu helfen, aber im Geheimen hatte sie ihre eigenen Pläne.
  • Statt Nikolia zu helfen, schlug Ellice die gerade Vermählte mit einer Vase nieder, stahl die Weste, die ihrer Meinung nach ihr gehören sollte, und floh. Nachdem Nikolia zu sich kam, erzählte sie Aloeus, was geschehen war und vefolgte Ellices Spur nach Aerus. Nikolia versuchte mit ihr zu sprechen, aber Ellice griff bösartigerweise erneut an. Obwohl Nikolia sich nur verteidigte, wollte es das Schicksal anders und Ellice warf sich geradzu in Nikolias Schwert. Doch noch als sie starb, konnte sie Nikolias Hand mit einer vergifteten Klinge ritzen. Als Aleous nachkam, waren beide schon tot. Ich fand ihn mit gebrochenem Herzen neben seiner Geliebten sitzen. Er erzählte mir seine Geschichte und dass er die Weste nie mehr sehen wolle. Er gab sie mir für mein Volk, und ich versprach, dass wir sie sicher verwahren und immer darauf achten würden, obwohl, wer weiß schon, was die Zukunft bringen wird? - Geschrieben von Pelus von den Zentauren.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund