Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Zahlen"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Zahlenhandschuhe "Maddening Scalars"
Art Rüstung Alle
Level 51 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 40 Trefferpunkte
Level 1 ---
Level 2 15 Konstitution, 15 Geschicklichkeit für Magier
Level 3 ---
Level 4 15 Schnelligkeit, 15 Sinnessschärfe für Magier
Level 5 Magsiche Fähigkeit: reaktiver Proc: Schadensrückwerfung, Schadensschild für Magier
Level 6 3% Bonus auf Nahkampfangriffsgeschwindigkeit, 6% Bonus auf Manapool für Magier
Level 7 3% Bonus auf Nahkampfschade, 3% Bonus auf Zaubergeschwindigkeit für Magier
Level 8 5 Bonus auf Konstitutionscap, 5 Bonus auf Geschicklichkeitscap für Magier
Level 9 5 Bonus auf Schnelligkeitscap, 5 Bonus auf Sinnesschärfecap für Magier.
Level 10 Magsiche Fähigkeit: offensiv Proc: Illusion
Fähigkeit 1 Schild-Schadensrückwerfung: - Wert: 5.6 - Ziel: selbst - Zauberzeit: instant - Wirkungsdauer: 2 min Heilung: - Wert: 80

Schadensschild: - Wert: 6,1 - Ziel: selbst - Zauberzeit: instant - Wirkungsdauer: 30 sec. - außerdem: Nahkampfabsorption - Wert: 40

Fähigkeit 2 Illusion: - Ziel: selbst - Zauberzeit: instant - Wirkungsdauer: 10 min Ihr verwandelt euch in einen Wolf mit einen offensiven Proc: DoT - Schaden: 20 - Wirkungsdauer: 60 sek - Frequenz: 6 sek
Herkunft
Eine Riesenschlange namens Ylyssan in Typhoons Reach Loc 7, 43 droppt dieses Artefakt, mit einer Gruppe absolut kein Problem.

Wichtig: Kommt nicht auf die Idee, Ylyssan mit Hitzewaffen oder einem Hitze-DD anzugreifen, da ihn das sehr schnell wieder vollheilt.

Hibernia: ML9-Convoker Mana-Beschwörer mit vollgebufftem Pet (Hitze-Resistenzen nicht vergessen) schafft es eigendlich auch recht gut. Ein Heiler der Ausserhalb steht kann das Pet heilen. Ab und an castet Ylyssan einen Hitze-DD auf das Pet oder den Heiler. Unter Umständen (wenn nur das Pet und nicht der Heiler Aggro hat) castet Ylyssan auch einen Mezz auf den Beschwörer, der den Fokus natürlich unterbricht.

Der Encounter wird in der Kampfgruppe gutgeschrieben.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge kann wenn eine Dunstwolke beim Tod in einer der beiden Volcanus-Zonen kommt, eine unsichtbare Schlange spawnen, die sich langsam zum Zahlen-Spot bewegt. Wenn genug unsichtbare Schlangen dort sind, spawnt Ylyssan. Allerdings können in den Volcanus-Zonen nur eine Maximalanzahl von Schlangen (sichtbare und unsichtbare) existieren. Also: Schlangen hauen, damit Ylyssan Platz hat zum spawnen.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Ich, Carnaxa, bin ein ziemlich Schlauer, wenn ich das so sagen darf! Nie würde jemand vermuten, dass ein Champion wie ich Schätze stehlen würde. Und keiner wird je diese zwei Dummköpfe vermissen, die dachten, sie könnten mich davon abhalten diese Schätze zu bekommen. Ich hätte sie schneller töten können, wenn die Handschuhe fertig gewesen wären, die ich haben will. Das Gold aus dem Verkauf dieser Schätze wird mir die Mittel geben, die ich brauche, um die Handschuhe bald zu bekommen!
  • Ah, ich kann nicht glauben, dass die Handschuhe fertig sind. Sie sind so wunderschön - gefertigt vom besten Schmied im Land, mit den besten Materialien, die ich für mein Diebesgut bekommen kann und verzaubert durch des Königs eigene Zauberin! Und trotzdem halte ich es nicht aus, auch nur einen Finger in sie hineinzustecken. Aber ich kann es nicht ertragen, sie nicht anzuziehen, weil sie so schön sind. Jedesmal wenn ich sie anhabe, überkommt mich das Gefühl, dass ich etwas falsch mache ... Dass mich jemand wütend und hasserfüllt beobachtet, mir zuflüstert. Widerwillig habe ich andere die Handschuhe anprobieren lassen, und sie sagen, dass sie nichts dergleichen spüren. Ich denke sie lügen mich an. Ich glaube jeder lügt mich an.
  • Ich weiß, dass andere die Stimmen auch hören und das schlimme Gefühl spüren, wenn sie die Handschuhe tragen. Sie geben es nur nicht zu! Wie könnten sie nicht die Stimmen der zwei Dummköpfe hören die ich tötete und dabei mit ihnen redete, wie sie auch mit mir redeten? Eine Stimme erzählt mir, wie sie den Bruder vermisst, den besten Schmied im Land. Während die andere ständig über die geliebte Bannzaubererfrau redet. Auch erzählen sie mir, wie sie ihre Geliebten dazu brachten, mich durch die Handschuhe zu verfluchen ... Sie hören nicht auf zu reden! Alles was ich höre sind ihre Stimmen, immer und immer wieder ... Es macht mich verrückt!
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund