Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Zyklopen Augenschild"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Zyklopen-Augenschild "Cyclopen Eye"
Art Schild Waffenmeister, Söldner, Arawnritter, Kleriker, Minnesänger, Paladin, Ketzer
Level 51 Fian, Champion, Barde, Schwertmeister, Hüter, Druide
Quali 100 Berserker, Krieger, Skalde, Donnerkrieger, Heiler, Schamane, Wilder, Walküre
Level 0 40 Trefferpunkte, Hitze 5%
Level 1 Albion: 5% Materie, Midgard: 5% Kälte, Hibernia: 5% Kälte
Level 2 Albion: 5% Körper, Midgard: 5% Materie, Hibernia: 5% Materie
Level 3 Albion: 5% Geist, Midgard: 5% Körper, Hibernia: 5% Körper
Level 4 Albion: 5% Energie, Midgard: 5% Energie, Hibernia: 5% Geist
Level 5 Magische Fähigkeit: Schleicherkunde
Level 6 8 AF
Level 7 ---
Level 8 32 Trefferpunktcap
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: Reichskunde
Fähigkeit 1 Schleicherkunde: Buff
  • Ziel: selbst
  • Wirkungsdauer: 60 sek
Erhöht eure Chance Schleicher zu entdecken als wenn ihr einen Schleichenskill von 22 hättet oder euer Schleichenskill um 22 Punkte höher wäre.
Fähigkeit 2 Reichskunde:
  • Ziel: erfasstes Ziel
  • Reichweite: 2000
  • Zauberzeit: instant
Zeigt euch Informationen über das Ziel an. (Name, Gilde, Stufe, TPs, Reich, Volk, RR, Spezialisierung, Resis)
Herkunft
In Arbor Glen bei Loc 34228, 18243, 14791 (auf einer der Plattformen) steht der Named Mob Kertom. Er steht zwischen anderen inaktiven Statuen und ist vom Ende der Rampe gut sichtbar, wenn er da ist.

Am Eingang oben stehen zuerst 2 Lila Bogenschützen-Mobs. Wenn man zu nahe kommt, erwachen die Statuen um Kertom herum (ca. 6 Stück) zum Leben und kommen ebenfalls angelaufen. Die Statuen erwachen aber nicht immer zum leben. Scheinbar nicht, wenn eine volle Gruppe sich nähert. Sonst sah ich sie immer erwachen.

Wenn der Encounter nicht verfügbar ist, wird man scheinbar beim betreten des Eingangs etwas entfernter unten am Waldrand geportet. Bei Drop nach Kertoms Tod steht "Das Zyklopen-Augenschild fällt zu Boden!" im Chatfenster.

Hibernia: Mit einer Gruppe schaffbar. Alternativ ML9-Beschwörer, Barde, Buffbot und 2 Tanks, sofern man sich langsam vorkämpft.

Midgard: Locker mit 1 Heiler, 1 Schami und 2 Tanks holbar. Auch hier gilt: Langsam vorarbeiten.

Wenn man die Neutralen Zyklopen unten an der Brücke vorher ausschaltet, adden die Mobs um Kertom nicht.

Hibernia: Mit einem Barden, BB und 2 Vamps auch locker schaffbar.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Nun, Siromos hat es wieder einmal hinbekommen. Er war in der Lage, ganz alleine einen Zyklopen zu besiegen. Ich habe niemals einen Mann mit so wenig Intelligenz und soviel Glück gesehen. Wie er es geschafft hat, aus diesem Kampf lebend hervorzugehen weiß ich nicht. Eines Tages wird er uns alle töten. Wäre er nicht des Königs eigener Vetter, würde ich wahrscheinlich nicht meine Zeit mit ihm verschwenden. Wie dem auch sei, nachdem er den Zyklopen tötete, legte er dessen Auge frei und entfernte es. Er stolzierte herum und erzählte dabei jedem von uns, wie er ein Schild mit dem Auge in der Mitte fertigen würde und, wie es Furcht in die Herzen seiner Feinde bringen würde. Wir alle ignorierten ihn und tranken einfach weiter unser Bier.
  • Nun, Sirimos ließ dieses Schild herstellen, und es wäre beinahe unser aller Ende gewesen! Er gab das Auge einem Schmied und befahl ihm, das Schild anzufertigen und der Schmied tat, was ihm aufgetragen wurde. Siromos wies den Schmied nie an, eine Vorrichtung einzurichten, um die Macht des Auges zu kontrollieren. Ich hatte gehofft, der Schmied hätte genug Verstand, um etwas derartiges einzubauen, aber scheinbar war dem nicht so. Siromos trug das Schild bei sich als wir nach Aerus zurückkehrten. Wir wurden von einer Bande von Zyklopen angegriffen, und Siromos enthüllte das Auge, um uns zu verteidigen. Als er sich umdrehte, um uns anzufeuern, schlug das Auge natürlich jeden von uns bewusstlos.
  • Es dauerte nicht lange, bis ich erkannte, welch Glück wir hatten, so erledigt zu sein. Siromos gelang es, bevor er ernsthaft verwundet wurde, zwei der angreifenden Zyklopen zu töten. Sie ließen den Rest von uns zurück, da sie glaubten, wir seien tot. Eine Gruppe Zentauren kam Siromos zur Hilfe, aber es war zu spät, ihn zu retten. Seine Wunden waren zu schwer. Wir wachten alle auf, als sie alle Zyklopen abgeschlachtet haben. Nachdem die Zentauren überprüften, ob es uns allen gut geht, bedeckten sie die Augen auf dem Schild und brachten es in Sicherheit. Es heißt, sie legten es auf eine Statue hoch über den Zyklopen, um sie zu verspotten. Ich weiß nur, dass wir übrigen mit der grauenvollen Aufgabe zurückgelassen wurden, Siromos zum König zurückzubringen. Das war ein dunkler Tag.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund