Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterstufe 7.4 - Die Herausforderung der Volurgonen
 
rahmen Rahmen rahmen
7.4
Herz von Volcanus  
Gruppenstep  
1 Gruppe  

Allgemein

Nachdem ihr alles über die Medusenähnlichen Wesen Namens "Volurgonen" gelernt habt, könnt ihr euch ihrem Champion stellen. Es empfiehlt sich sehr, ML 7.2 vorher abgeschlossen zu haben (also schon alles über alle Fraktionen zu "Wissen"). Geht dazu in einen der "Fraktionschamp" Räume. Dort findet ihr die vier "Unterhändler". Sprecht mit dem "Volurgonen-Unterhändler" und er wird eure Gruppe in einen Raum teleportieren. Nach 10 Minuten werdet ihr herrausteleportiert. Seid ihr zu diesem Zeitpunkt tot, wird der Schritt nicht gutgeschrieben. Lebt ihr hingegen, habt ihr 7.4 abgeschlossen.
Der Volurgonen Champ ist etwas "kniffliger" als der erste, aber nicht wirklich viel schwerer. Während ihr bei ML 7.3 den Mob garnicht töten durftet, müsst ihr hier ein wahren Schlag und Bombenhagel über das Monster herraufbeschwören. Es werden nach und nach Flammen im hinteren Teil des Raumes spawnen und eine Runde um den Raum machen. Diese Runde dauert ca. 20 Sekunden. Danach wird euch die Flamme angreifen, was eine Gruppe nicht überlebt. Um die Flamme zu töten, tötet einfach den Volurgonen, der vor euch steht. Es ist ein oranger/roter Mob, der ohne grosse Probleme zu töten ist. Er hat Instantrespawn und mit jedem Tod von ihm sterben auch die Flammen im Raum. Das heisst: Töten, töten, töten und das zehn Minuten lang!

Wichtig: Jedes Gruppenmitglied muss, bevor ihr die Herrausforderung annehmt, mindestens einen Platz im Inventar frei haben. Der Unterhändler gibt euch ein Gegenstand, ohne den ihr zum Eingang des ML7 Dungeons zurückteleportiert werdet!
Erlöst vor dem Annehmen der Quest alle Pets!

line

  1. Sprecht mit dem Volurgonen-Unterhändler. Sobald ihr [beginnen] sagt, beginnt der Kampf.
  2. Dort wo ihr hingeportet werden (direkt auf die Mitte der Plattform) baut ihr ein Manafeld auf.
  3. Nun ist Timing gefragt: Es werden lila Flammen mit dem Namen "Zorn der Volurgon" erscheinen. Diese fliegen einmal um die Plattform rum, dann auf sie rauf und explodieren. Die Explosion richtet einen Flächenschaden von ca. 600 Punkten an. Um die Flammen zu zerstören, tötet die Volugron auf der Plattform. WICHTIG: Es nützt nichts, die Volugrons zu töten, wenn keine Flamme im Raum ist. Tötet ihr eine Volugron kurz bevor die nächste Flamme erscheint, seid ihr möglicherweise mit dem Töten der nächsten Volugron nicht schnell genug. Außerdem respawnen die Volugron nicht sofort, es dauert immer ein wenig.
  4. Haltet zehn Minuten lang durch und ihr findet euch beim Unterhändler wieder - mit 7.4 abgeschlossen. Seid ihr von den Flammen geröstet worden, ordert schonmal einen Rezzer zum Unterhändler und wiederholt den Schritt ;).
  • Alles was viel Schaden macht, ist eine sehr grosse Hilfe
  • Wir haben mit zwei Bomben Dauer-Nuke gemacht. Einer hat permanent gebombt und der andere hat im Manafeld regeneriert. Wenn das Mana leer war, wurde getauscht. Das hat sehr gut funktioniert
  • Nur einen Volurgonen töten und in die Ecke stellen funktioniert nicht mehr. Nach etwa 5 Minuten wird man herausgeportet mit dem Kommentar: Der Unterhändler hat euch beim Mogeln erwischt.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund