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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Arawnkrieger
 
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Meister des Schmerzes
    • Entschlusskraft
    • Bessere Stärke Der Schaden der flexiblen Waffe basiert zu 50% aus Stärke und 50% aus Geschicklichkeit.
    • Bessere Geschicklichkeit Der Schaden der flexiblen Waffe basiert zu 50% aus Stärke und 50% aus Geschicklichkeit.
    • Bessere Schnelligkeit Der Arawnritter profitiert überdurchschnittlich stark von höherer Schnelligkeit
    • Bessere Sinnesschärfe Der Magieschaden basiert auf Frömmigkeit/Sinnesschärfe.
    • Wilde Kraft
    • Doppelte Bedrohung Eine RA die Wildekraft und Meister des Schmerzes kombiniert
  • Aktive Fähigkeiten
    • Dornenfeld
    • Reinigung Gegen alle Arten von CC
    • Schmerz ignorieren

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neutrale Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Konstitution
    • Langer Wind
    • Meister des Fokus
    • Vermeidung der Magie
    • Belastbarkeit
    • Meister des Blockens Sehr sinnvoll für PvM aktive Spieler.
    • Meister der Parade Sehr sinnvoll für PvM aktive Spieler.
  • Aktive Fähigkeiten
    • Zweiter Wind
    • Der leere Geist
    • Schlagvorhersage Leider ist diese Reichsfähigkeit nicht sehr effktiv.
    • Erste Hilfe

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Sinnlose Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Seelenruhe
    • Etherischer Bund
    • Packesel
    • Beschleunigte Genesung
  • Aktive Fähigkeiten
    • Mystische Kristalllehre
    • Zornige Kraft

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Reichsrang 5 Fähigkeit

Mit Reichsrang 5 bekommt der Arawnritter die kostenlose Reichsfähigkeit Seelenentzug.

Dieser Instant-PBAE-Zauber fügt allen Feinden (auch Monster) im Umkreis von 350 Einheiten um den Arawnritter 250 Punkte Schaden zu. 80% von diesem Schaden werden dem Arawnritter als Heilung gutgeschrieben. Der Schaden dieses Spruches wird auch vom Skill "Seelenzerfetzen" beeinflusst (je höher trainiert, desto konstanter wird der Schaden), wobei man beachten sollte, das der Schaden nicht mehr erheblich steigt, sobald der Skill den Wert 50 überschreitet. (Beispiel 36 Seelenzerfetzen + 14 durch Bannzaubereibonus und Reichsrang). Der Schaden wird zudem nicht unerheblich von der Frömmigkeit beeinflusst.

Kombiniert man Seelenentzug mit einem Dornenfeld und der ML8-Fluchlord-Fähigkeit Qualenübertragung, wird der Arawnritter zur "Reaverbombe". Dazu setzt der Arawnritter sein Dornenfeld, zündet kurz vor dem Auslaufen ML8 und anschließend Seelenentzug. Bei bis zu 16 Feinden im Umfeld wird erheblicher Schaden angerichtet, meistens steht der Arawnritter danach mit vollem Leben da.

   
 
 
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