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                            14 März, 2011
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 Sinnvolle Reichsfähigkeiten 
                          Passive Fähigkeiten
                            
                            
                                 Wilde Kraft Eine Reichsfähigkeit, die jeder Caster haben sollte  Bessere Geschicklichkeit: Eine Reichsfähigkeit, die Zaubergeschwindigkeit erhöht  Bessere Sinnesschärfe Eine Reichsfähigkeit, die den Zauberschaden und die Magiekraft erhöht  Meister der Magie:Eine Reichsfähigkeit die den Magie Schaden anhebt Aktive Fähigkeiten
                            
                            
                                 Reinigung Standardreichsfähigkeit  Blendende Aura Für Gruppenarbeit sehr sinnvoll, auch allein durchaus praktisch  Meister der Konzentration  Vulkanische Säule  Zornige Kraft  
 neutrale Reichsfähigkeiten 
                          Passive Fähigkeiten
                              
                            
                            
                                 Physische Verteidigung (als Ranged-Caster nicht zwingend nötig aber Nahkampfresis sind immer willkommen)  Etherischer Bund  Langer Wind  Meister der Fokusierung von der Skillung abhängig  Seelenruhe  Bessere Konstitution  Zähigkeit Aktive Fähigkeiten
                              
                            
                            
                                 Mystische Kristalllehre nicht im Kampf einsetzbar  Der leere Geist  Erste Hilfe nicht im Kampf einsetzbar  Konzentration  Schlagvorhersage  Zweiter Wind 
 Sinnlose Reichsfähigkeiten 
                          Passive Fähigkeiten
                              
                            
                            
                                 Beschleunigte Genesung  Packesel  Bessere Schnelligkeit  Bessere Stärke Aktive Fähigkeiten
                              
                            
                            
                           
 Reichsrang 5 Fähigkeit Schallgrenze 45 Sekunden lang 25% Nahkampfabsorbbuff |  |  |  |  |  
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