Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Donnerkrieger
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Skillmöglichkeiten

Melee-Skillungen

Slam/Ragna Skillung

  • 50 Schwert für Ragnarök 150 DD
  • 42 Schild für Slam (9sec Stun)
  • 38 Sturmanrufung (gelbe Blitze zum ruppten)
  • Rest Parieren

Seit 1.84 die "Standardskillung" für Donnerkrieger..

2Hand Skillung (am besten Schwert, wegen 50er Back-Style & DD)

Dabei wird auf Schild zum Vorteil von Sturmanrufung fast komplett verzichtet. Es ist allerdings bei dieser Skillung (am besten Troll) auch nicht wichtig zu stunnen, da man mit einem entsprechenden Template auch genug Schaden in kurzer Zeit macht (Nahkampfgeschwindigkeit, Schnelligkeit, Stärke).

  • 50 Schwert für Ragnarök 150 DD
  • 50 Sturmanrufung
  • 28 Parry oder 23 Schild für Backstun

Rein Nahkampf

Diese Skillung bietet den Vorteil, dass man den vollen Dmg-output hat durch Ragnarök sowie die volle Defensive...Die Blitze rupten auch wenn sie resistiert werden... 50 Schwert 50 Schild 26 Parrieren rest Sturmanrufung

Anmerkung: eher exotischer Vorschlag, da Thane eben kein Fulltank ist (man würde mit dieser Skillung bei der Gruppenbesetzung im RvR in Konkurrenz zum Krieger stehen, der für dieses Aufgabenfeld u.a. aufgrund des deutlich höheren Trefferpunktewerts besser geeignet erscheint)

Magie-Skillung

Schild-Donnerkrieger

Der Schild-Donnerkrieger kann relativ gut blocken (26%ige Chance) und macht durchschnittlichen Zauberschaden. Zusammen mit der Aktiven RA Static Tempest und der ML Bodyguard gerne in Gruppen gesehen. Für die Sturmanrufung bietet sich Frostalf an.

  • 50 Sturmanrufung
  • 39 Hammer oder 39 bzw. 34 Schwert (bei 34 Schwert kommt der Anytimer mit 75iger Energie-DD)
  • 42 Schild
  • 6 Parry (20, wenn 34 schwert)

Magie-Donnerkrieger

Alternativ kann man auch auf Nahkampf zu Gunsten von Defensive komplett verzichten. In diesem Fall gewinnt man deutlich an Defensive, wodurch man mit Schild und der ML Bodyguard deutlich länger überlebt. Eine Skillung, die alleine und in kleinen Gruppen sehr stark ist. Gekämpft wird im Fernkampf und zur Not Wuchtschlag/umzaubern oder gegebenfalls Schicksalshammer/Anytimer spammen. Als Rasse empfiehlt sich Frostalf und die SC sollte auf max. Zauberschaden, TP, Resis und Defensive ausgelegt sein. Auf Stärke und Schnelligkeit kann man verzichten, da unser Schaden über unsere Zauber kommt.

  • 50 Sturmanrufung
  • 50 Schild
  • 26-27 Parieren
  • Rest Waffe(am besten Schwert, weil man mit 6 auf Schwert einen guten Anytimer bekommt)

Allroundskillung

  • 48 Sturmanrufung
  • 42 Waffe (hammer)
  • 42 Schild

oder

  • 46 Sturmanrufung
  • 44 Waffe
  • 42 Schild
  • Rest Parry

Sonstige

Offensiver Donnerkrieger

Dies ist der rein offensive Donnerkrieger, der aber für RvR nicht zu empfehlen ist, da er zu schnell stirbt.

  • 50 Sturmanrufung
  • 50 Waffe
  • 28 Parry
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund