|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Meister des Schmerzes (für mehr kritische Treffer)
- Meister der Schatten
- Bessere Stärke
- Viper für die Gift-Infis
- Bessere Geschicklichkeit
- Zähigkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Verschwinden
- Reinigung
- Erste Hilfe (wenn man Solo unterwegs ist um schneller zu reggen Nur Rang1!Wobei Heiltränke genau so gut sind)

neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Schnelligkeit
- Bessere Konstitution
- Langer Wind
- Vermeidung der Magie
- Aktive Fähigkeiten
- Zweiter Wind
- Erste Hilfe
- Der leere Geist

Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Packesel
- Beschleunigte Genesung
- Aktive Fähigkeiten

Reichsrang 5 Fähigkeit
Gegenmittel: Für 60sek wird der Infiltrator immun gegen Waffengifte. Dafür verliert er selber 10% seiner Trefferpunkte. Erhält diese aber nach ablauf der 60sec wieder zurück.
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|