Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Kabbalist
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Skillmöglichkeiten

Anmerkung zu den Skillungen

Der Kabbalist ist eine der sehr wenigen Klassen, bei denen eine Trispec sinnvoll ist. Da man dabei allerdings hohe Skillboni und zumindest Meister der Fokusierung 3 haben sollte ist das erst ab Reichsrang 5-6 zu empfehlen

Körper-Kabbalist

  • 47 Körper
  • 25 Materie
  • 8 Geist

Körper wird bis zum Ende ausgereizt. Materie wird nachgezogen bis zum blauen Nearsight. In Geist werden lediglich die verbleibenden Punkte gesteckt. Der Körper-Kabbalist ist weniger für Schaden verantwortlich als die anderen Kabbalisten. Seine Fähigkeiten liegen vor allem im Support, d.h. die gegnerischen Heiler, Caster und Bogenschützen mit Nearsight in ihrer Effektivität einschränken und vor allem mittels Seuche interrupten. Diese hat in der höchsten Version einen größeren Radius und eignet sich damit hervorragenden zu diesem Zweck. Der Körper-Kabbalist ist durch seinen Lebensentzug, der den Kabbalisten um 90% des ausgeteilten Schadens heilt, zudem sehr überlebensfähig, vor allem mit der Reichsfähigkeit Meister der Konzentration.

Trispec-Kabbalist

  • 34 Körper
  • 33 Geist
  • 25 Materie

Körper wegen vorletztem Disease und man hat auch noch guten Life Transfer. Mit 33 Geist gibt es die gelbe Resistenzreduzierung für Körper und Geist. Und bei Materie bekommt man noch den mittleren Nearsight zur Reduzierung der Sichtweite des Gegners. Der Schaden ist bei hohem Reichsrang und guter Ausrüstung vergleichbar mit dem eines Geist-Kabbalisten, da man auch mit der gelben Körper-Resistenzreduzierung schon häufig ans Schadens-Cap kommt. Zudem hat man ab Reichsrang 6 keine Varianz bei seinem Schaden, wie es für einen Geist-Kabbalisten meist der Fall ist.

Geist-Kabbalist

  • 40(41) Geist
  • 36(35) Körper

Bei Geist letzter Buff für das Pet zur Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit und vorletzter Stärkebuff für das Pet. Dazu noch überall die mittlere Resistenzreduzierung. Bei Körper hat man jeweils den vorletzten Lifedrain, Life Transfer und Seuche. Mit 41 Geist/35 Körper bekommt man für das Sim noch den besten Dex/Qui Buff und verzichtet dabei lediglich auf den Level 36 Life Transfer.

  • 46 Geist
  • 28 Körper

Mit 46 Geist hat man sehr gute Pet-Buffs, insbesondere den letzten Speed-Buff für das Pet und auch den letzten für die Schadenserhöhung. Zusätzlich hat man noch die letzte Resistenzreduzierung für Körper und Geist. Bei Körper hat man noch einen guten Lifedrain sowie einen guten Life Transfer.

  • 46 Geist
  • 25 Körper
  • 11 Materie

Mit 46 Geist hat man sehr gute Pet-Buffs, insbesondere den letzten Speed-Buff für das Pet und auch den letzten für die Schadenserhöhung. Zusätzlich hat man noch die letzte Resistenzreduzierung für Körper und Geist. Bei Körper hat man noch einen gute Lifedrain und Life Transfer. Und mit 11 in Materie bekommt man den 25% Nearsight

Materie-Kabbalist

  • 46 Materie
  • 28 Körper

Bei Materie hat man den vorletzten Single-DoT und den letzten Area-DoT. Dazu gibt es dann noch den letzten Nearsight, um beim Gegner die Sichtweite zu reduzieren. Bei Körper hat man dann noch einen sehr guten Lifedrain und Life Transfer. Dazu gibt es dann noch den mittleren AE-Seuche.

  • 46 Materie
  • 28 Geist

Mit Materie hat man den vorletzten Single-DoT und den letzten Area-DoT. Dazu gibt es dann noch den letzten Nearsight, um beim Gegner die Sichtweite zu reduzieren. Bei Geist hat man gute Pet-Buffs (auch den ersten Speed-Buff für das Pet) und jeweils den ersten Debuff zur Reduzierung des Resistenz von Energie, Körper und Geist

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund