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 Skillmöglichkeiten Heilen Skillungen Mit BuffenDer Schwerpunkt dieser Skillung liegt auf Heilen und dem 100% Rezz   und man hält sich die Option offen zur Not noch Spec Buffs zu buffen.  Variante: 41iger Spec-Heal  
                           Verjüngung: 41  Verbesserungen: 35  Variante: Spec-Kon Shear  
                           Verjüngung: 40  Verbesserungen: 36  ] WarlordDas Augenmerk liegt hier auf 46 und mehr Heal zu Specen um dann   Warlord zu werden und trotzdem Gruppenentseuchen und NS Heilung zuhaben.  Variante: 46 Heilen mit Cap Basebuffs und PBAE für Zoapets etc.  
                           Verjüngung: 46  Verbesserungen: 22  Schmettern: 17  Variante: 50 Heilen mit Cap Basebuffs  
                           Verjüngung: 50  Verbesserungen: 20  Variante: 50 Heilen mit PBAE für Zoapets etc.  
                           Verjüngung: 50  Verbesserungen: 4  Schmettern: 20  Buff Skillungen Mit HeilenDas Augenmerk liegt hier auf der Möglichkeit des Rebuffs und Buffshearen.  Variante: Mit Lila Int Buff  
                           Verjüngung: 33  Verbesserungen: 42  Variante: Ohne Lila Int Buff  
                           Verjüngung: 36  Verbesserungen: 40   BuffbotBuffbot bzw. im PvM Notheiler Variante: Voll Buffen mit Lila Buffs für Pets  
                           Verjüngung: 20  Verbesserungen: 50  Variante: Buffen mit Cap Spec Buffs für Spieler  
                           Verjüngung: 28  Verbesserungen: 46   Smite SkillungenDer Ausdruck Smiter stammt von der englischen Bezeichnung der Schmetternlinie, smite.  
                           Verjüngung: 32  Verbesserungen: 6  Schmettern: 43  Diese Skillung ist mehr für das RvR in kleinen Gruppen gedacht, als   auch für kleine Alleingänge. Der Kleriker hat mit dieser Skillung gute   Heilzauber, kann aber auch etwas Schaden machen und hat einen Instant   PBAE Mezz.  Der Smiteschaden ist jedoch längst nicht mit dem eines vollwertigen   Casters zu vergleichen. Im Schnitt liegt er bei ca. 350 Schaden, was   aber dank seines Lähmungs-Zaubers und des Mezz wegen ganz Ok ist (bekannte Kampftaktik ist das Kiten: stunnen, smiten   bis Gegner bei einem ist, dann Instant mezzen auf Distanz rennen und   weiter smiten oder sich selbst zuerst noch wieder hoch heilen).  Nicht zu verachten sind hier ebenfalls die beiden Instant Heilzauber,   welche sehr nützlich sein können. Es gab schon Duelle, bei denen ein   Smite-Kleriker Paladine, Söldner, Waffenmeister und sogar Schleicher   überlebt hat, ohne kritisch an Trefferpunkten zu verlieren. Für diese   Skillung ist ein Buffbot von Vorteil.  eine andere Möglichkeit wäre:  
                           Verjüngung: 12  Verbesserungen: 30  Schmettern: 43  Diese Skillung sollte man benutzen, wenn man keinen Buffbot hat. Man   hat einen guten Smiteschaden sowie ganz passable Buffs und man hat auch   einen Instant Heilzauber. Diese Skillung bewährt sich vor allem auf   Servern, wo das benutzen von BBs nicht / erschwert möglich ist.  noch eine andere Möglichkeit wäre:  
                           Verjüngung: 26  Verbesserungen: 14  Schmettern: 45  Diese Skillung ist ein Kompromiss aus Heilen/Smiten, wobei   Hauptaugenmerk natürlich auf Smiten liegt. Der Unterschied zu den 43er   Skillungen (176dmg/100pbae heal) ist, dass der 45er Smite (210 dmg) mehr   Schadensoutput erzeugt, der Schaden liegt hier bei bis zu 500. Auf   jeden Fall ist bei diesem Smiter ein BB erforderlich!   Dieser Kleri verfügt über hohe Snare, Lähmungs und Mezz-Zauber,   des weiteren über einen Single und einen Gruppeninstant Heal, sowie   passable Gruppenheilzauber. Ebenso wie der Schadensoutput liegt die   Single Heilleistung bei 400-500 Punkten.   Non-ToA-Server Smite-Skillung
                           Verjüngung :12  Verbesserungen: 27  Schmettern: 45  Diese Skillung ist gut für den Solospieler zu gebrauchen, da man hiermit prima gegen Schleicher, die meisten Caster und auch gut gegen Hybriden gut ankommt. Gegen Fulltanks kann es manchmal etwas schwieriger werden, da sie gut gegen Crowd Control-Zauber geschütz sind, die die Stärke dieser Skillung ausmachen und sie auch viel Leben haben.  Eine erfolgreiche Taktik die man bei dieser Skillung anwenden   kann ist es den Gegner zu stunnen und ihn danach mit dem Specc-DD   umzunuken. Allerdings ist das Stunnen nicht immer so einfach. Dafür hat   man aber als Smiter zwei nützliche PBAE-Instant-Zauber, die er dafür   verwenden kann um sich von den Gegnern zu befreien und etwas abstand zu   gewinnen (aber Vorsicht! Man sollte nicht zu weit vom Gegner entfernt   stehen, da man sonst nicht mit dem 210er Specc-DD nuken kann, der nur   eine Range von 750 hat).  Wahlweise kann man auch wie folgt speccen:  
                           Verjüngung : 6  Verbesserungen: 29  Schmettern: 45  der Nachteil dieser Speccung ist, dass man keinen Single-Instant-Heal   mehr hat und die Baseline-Heals ein klein wenig schlechter sind.   Der Vorteil allerdings sind die minimal besseren Basebuffs (was aber   kaum etwas und wenn man genug Buffbonus hat gar nichts ausmacht). Und den Group-Healproc-Buff den man sich wie die Resi-Buffs selbst buffen kann.    |