Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Skalde
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Skillmöglichkeiten

Skalden kann man auf verschiedene Arten skillen, ohne dass man pauschal sagen kann, welche Skillung die beste ist. Die typischen Varianten sind:

  • 50 Waffe, 43 Schlachtengesang, 2 Parieren

Diese Variante ist vor allem für Schwert-Skalden in RvR-Gruppen brauchbar. Schlachtengesang ist hier auf dem absoluten Minimum (letzter Speedsong), dafür hat der Skalde einen höheren Waffenskill. Ein roter und ein blauer DD.

  • 49 Waffe, 44 Schlachtengesang, 4 Parieren

Diese Variante ist vor allem für Hammer-Skalden in RvR-Gruppen. Die Skillung bietet zwei hohe DD Shouts und einen sehr hohen Waffenskill. Sowohl bei Hammer, wie auch bei Axt sind die 50ger Waffenstyles nicht wichtig im Gruppen-RVR.

  • 47 Waffe, 46 Schlachtengesang, 5 Parieren

Auch eine sehr effektive Skillung für Leute, die in Gruppe spielen, sowohl hoher DMG ADD als auch der letzte Resistenz Song sind da, falls mal kein Aug Heiler in der Gruppe ist. Für Axt oder Hammer Skalden die wohl variabelste Skillung als Gruppenspieler.

  • 43 Waffe, 50 Schlachtengesang, 2 Parieren

Eher für Kobold Skalden und in Zeiten hoher Resistenz Buffs nicht mehr sehr aktuell. Zwei rote DDs.

  • 44 Waffe, 46 Schlachtengesang, 17 Parieren

Für Skalden die auch mal gerne solo durch Darkness Falls laufen ist diese Skillung geeignet, da man mit Parry auf 17+11+RR doch eine halbwegs vernünftige Defensive in Solo-Kämpfen hat.

  • 44 Waffe, 44 Schlachtengesang, 21 Parieren

Eine Skillung die auch Solo-RvR zulässt. Man hat einen roten und einen rot angezeigten gelben DD. In Grupen kann er seit der Runenmeister den Zusatzschaden als Gruppenzauber hat, auf seinen eigenen mit 46 Schlachtengesang gut verzichten. Als Waffe beim Skalden generell der Hammer empfehlenswert, wegen dem "von hinten"-Style mit Snare.

  • 39 Waffe, 50 Schlachtengesang, 18 Parieren

Höchster DD, PoM 5, 70HP Ablative, Höchster Lifereg (nicht so wichtig), für diese Skillung ist Meister der Fokusierung (RA) auf Stufe 2 Ausreichend (man kann Sie sogar weglassen, aber mit Stufe 2 hat man alle Spells auf 50 (vor allem Mezz und Snare)). Waffenskill kommt mit Items (+11) und RR auch so über 50 und bei Schwert ist der 34er Anytimer ein sehr guter Style. Wem die Championwaffe bei Hammer gefällt (mir jedenfalls nicht) kann auch Hammer nehmen und den 15er Anytimer (Taunt) Provokateur nehmen. Macht sehr guten Schaden (ich kam im Vergleich nur 40 Damage schlechter weg mit dem 50ger Style aus der Axtlinie) und kostet so gut wie kein Endu was für den Gebrauch des Hohen DDs natürlich von Vorteil ist.

 

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund