Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Wilder
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Skillmöglichkeiten

Faustkampf

(44) Faustkampfwaffe, (49) Wildheit und Rest (4) auf Parieren

  • Wie oben schon kurz angesprochen, spezialisieren sich die meisten Wilden auf Faustkampfwaffe. Allerdings gibt es auch Abwandlungen.

Vorteil: Eine besondere Eigenheit der Faustkampfwaffen-Stile ist die (im RvR kaum einsetzbare) Möglichkeit, bis zu 4 Ziele auf einmal zu treffen. Im RvR hat diese Linie zwei nette Stun-Styles (von hinten und von der Seite)die aber mit den styleänderungen in 1.91 teils wegfallen oder nur sehr schwer anzubringen sind. Mit Faustkampfwaffen schwankt der Schaden sehr stark und reicht von "gering" (~200) bis zu "sehr hoch" (1000+). Die Kampfstile der Faustkampfwaffen gehören zu den besten im Spiel, ihr effektiver Einsatz erfordert aber auch ein gewisses Maß an Können.

Alternativen sind:

  • 50 Faustkampfwaffe, 39 Wildheit und 18 auf Parieren. Laut Tests liegt der Schaden dieser Skillung jedoch signifikant unter der erstgenannten.
  • 50 Faustkampfwaffe, 42 Wildheit und 9 auf Parieren. Laut Tests liegt der Schaden dieser Skillung jedoch minimal unter der erstgenannten.

Zweihand

Es gibt auch Wilde, die sich auf Zwei-Hand spezialisieren. Vorteil durch Zweihand: Durch die hohe Buff-Fähigkeit kommt der Wilde auch mit der langsamsten Zwei-Hand-Waffe (ohne Heiler) auf eine sehr schnelle Nahkampfgeschwindigkeit. Im Gegensatz zur Benutzung der Fauskampfwaffen ist der Schaden der Zweihand-Variante sehr konstant, wenn man was Glück hat bei h2h jedoch ungefähr identisch. Allerdings sind multiple Treffer nur mit Faustkampfwaffen möglich!Aber diese sind eh unwichtig/nicht gut einsetzbar

Variante 1:

  • (50) Waffenart, und (40) Wildheit, Rest (15) Parieren
Die Waffenart ist hier meistens Schwert, allerdings gibt es auch Axt oder Hammer-Wilde (Nachdem Midgard keine Stab-Styles hat, ist hier Stab zu vernachlässigen). Selbstverständlich gibt es auch hier Abweichungen einiger Spieler.

Variante 2:

  • (49) Wildheit, und (39) Waffenart, Rest (20) Parieren
Es gibt auch Wilde, die sich auf Zwei-Hand spezialisieren. Die Waffenart ist hier meistens Hammer, allerdings gibt es auch Axt oder Schwert-Wilde (Nachdem Midgard keine Stab-Styles hat, ist hier Stab zu vernachlässigen). Selbstverständlich gibt es auch hier Abweichungen einiger Spieler.

Variante 3:

  • (49) Wildheit, und (44) Waffenart, Rest (4) Parieren
Höchster Schaden der Zweihand-Skillungen

Variante 4:

  • (37) Wildheit, und (44) Waffenart, (32) Parieren
Der Schaden ist nur gering durch den 37Wildheit skill. Aber man hat so auch ne gute defnsive ohne die Self-buffs Evade+Parry man braucht im PvM meist nur den Hast+Dmg-Buff und man kommt meist ohne großen schaden aus dem Kampf raus. Im RvR ist diese Skillung im 1V1 sehr gut da man die meisten Schläge des Gegners ausweicht oder pariert.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund