Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterstufe 1.1 - Ianetors Spiel
 
rahmen Rahmen rahmen
1.1
Anatole, auf der mittleren Insel, ca 40k,22k  
Gruppenaufgabe  
4-5 Spieler gut machbar  

Allgemein

Ianetor langweilt sich. Er hat den Feuerregen bemerkt und bietet euch seine Hilfe gegen diesen Feuerregen an. Er will mit euch ein kleines Spiel spielen und erklärt euch die Regeln. Er gibt euch Hinweise zum Kampf, die ihr unbedingt beachten solltet (Die Hinweise werden hier bei den einzelnen Schritten auch gegeben). Ihr werdet gegen drei Statuen kämpfen müssen. Zuerst gegen Sunkaio, dann Zopureo und zuletzt gegen Aithos. Die Kampfarena wird während des Kampfes an den Brücken von jeweils vier Feuer-Statuen Namens "Daleros Ephoros" und am Ufer durch eine undurchdringliche Feuermauer geschützt.
Aithos wird unter anderem einen Edelstein fallen lassen, den ihr für ML 1.6 braucht.

Hinweise:

  • Diese Aufgabe darf von maximal einer Gruppe (8 Spieler) gleichzeitig gelöst werden!
  • Bufft vor dem Kampf unbedingt euer Feuer-Resistenzen!
  • Bei diesem ML Schritt dropen die Monster einige heiss begehrte Dinge:
    • Den Opferbogen, den langsamsten Bogen den es im Moment im Spiel gibt
    • Den Geschwärzten Umhang, auch einer der besten Caster-Umhänge
    • Den Geschwärzten Ring, ebenfalls ein nettes Caster Utensil (neuer Name: geopferter Ring!!)
    • Die Geschwärzte Armschiene, ein interessanter Schmuck für Schleicherklassen
    • Des weiteren auch noch einige Feuerwaffen, wie z.B. den Feurigen Spalter aus Arkanit etc...

line

  1. Positioniert eure Gruppe in der Südwestlichen Ecke der Insel (siehe Bild). Achtung: Geht auf keinen Fall zu weit an den Rand - sobald die Quest gestartet wird, erscheint dort eine Feuermauer, die euch sofort tötet wenn ihr ihr zu Nahe kommt.
  2. Sprecht mit Ianetor (Keywörter: [Unterstützung], [interessiert], [erste], [zweite], [Hinweise], [beginnen]). Er befindet sich auf den beiden Brücken, die zur Feuersturm Insel hinführen. Die Aufgabe startet und ihr lauft zu eurer Gruppe. Ihr habt eine Minute Zeit, bevor die Gegner spawnen. Nachdem die Statuen und die Wächter erschienen sind, habt ihr 10 Minuten Zeit die Aufgabe zu lösen, danach verschwinden die Feuerstatuen und ihr habt verloren.
  3. Sunkaio ist euer erstes Ziel. Pullt ihn auf KEINEN Fall aus der Distanz. Sunkaio ist neutral und kann deswegen ohne Probleme im Nahkampf gepullt werden. Eventuell werdet ihr beim pullen dennoch Verluste haben. Diese sofort rezzen. Suniako ist, sobald er im Nahkampf ist, kein schwerer Gegner. Euch wird vielleicht ab und zu die Meldung Sunkaio verfolgt xxx unbarmherzig. auffallen. Dies kommt daher, dass er sein erstes Ziel bis zum Tod (seinem eigenen oder dem des Opfers), folgt.
  4. Sobald Sunkaio tot ist, geht nach Osten auf die Insel. Haltet euch wieder südlich (siehe Bild -> "Kampf 2"), den die anderen beiden Statuen in der Mitte sind aggressiv. Die Wächter an der Brücke werden euch nichts tun, sollange ihr nicht die Treppe betretet.
  5. Das nächste Ziel ist Zopureo, der aber nicht direkt angegriffen wird. Es werden kleine Flammen spawnen, die Purros heissen. Es werden maximal zwei von diesen Flammen gleichzeit da sein. Pullt die Flammen auf Distanz mit soviel Schaden wie es geht (Bolts, Critshots, DDs, ...) und Zopureo wird nach und nach Energie verlieren, bis er stirbt.
    Achtung: Die Flammen werden, sind sie einmal gepullt, auf euch zurasen und bei euch explodieren und sehr geringen Feuer-AE Schaden verursachen.
    Ein guter Tipp ist, die Purros zu stunnen (Schildstunn, Stunn-Spell), dann kann man denen in kurzer Zeit sehr viel Schaden zufügen.
  6. Nun müsst ihr lediglich Aithos töten, der relativ einfach ist und keine Tricks auf Lager hat.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund