Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterstufe 1.5 - Krojers Turnier
 
rahmen Rahmen rahmen
1.5
Anarole, Unterwasser, ca 50k/36k  
Soloquest  
Solo machbar  

Allgemein

Dies ist eine Soloquest, das heisst, ihr müsst diese Aufgabe alleine lösen. Ihr müsst einen von sechs Kriegern töten. Ihr könnt euch aussuchen gegen wen ihr kämpfen wollt. Niemand darf von ausserhalb mit Schadenszaubern in das Duell eingreifen. Ihr könnt aber vom Rand des Duellplatzes gebufft, geheilt und gebubbelt werden.
Gewinnt ihr gegen alle sechs Krieger, bekommt ihr von Lady Farahnaz einen Ring. Der Ring hebt ein Attribut eurer Wahl um 21 Punkte, hat auf dieses Attribut eine Caperhöhung von 6 Punkten, 10 AF, und je 2% Hitze, Kälte und Energie-Resistenzen. Ausserdem hat er 10 Ladungen (Level 50) von einem Buff, der das Attribut, das ihr gewählt habt, erhöht (z.B. Str/Konst, Dex/Quick oder Sinnesschärfe).

line

  1. Sprecht als erstes mit Lady Farahnaz, die sich mit zwei Wachen ein bisschen weiter südlich befindet, als die Krieger und Lord Krojer. Schlüsselworte: Herausforderung, Ansehen, vollenden und Versteht.
  2. Sprecht nun mit Lord Krojer und wählt einen seiner Wächter als Gegner. Die Wächter werden im Kampf dasselbe Level, wie ihr haben. Der Krieger wird in die Mitte des Duellplatzes schwimmen. Schwimmt hinterher und sprecht ihn dort an. Von jetzt an habt ihr noch 10 Sekunden Zeit Abstand zu gewinnen, danach greift euch der Krieger an.
  3. Habt ihr den Krieger besiegt, verlasst die Arena. Sprecht noch einmal mit Lady Farahnaz und ihr habt diesen Schritt gelöst.
    Wenn ihr alle sechs Krieger besiegt habt, werdet ihr von Lady Farahnaz einen Ring bekommen. Sprecht dazu nach einem Sieg einfach erneut mit Lord Krojer und fordert einen Kämpfer nach dem anderen heraus.
  • Die Krieger sind verschiedene Klassen:
    • Agnon: Agnon ist ein Jäger mit Speer und einem kleinen Krokidil als Pet. Das Krokodil ist blau für 40 und grau für 50. Agnon sollte für keinen Kämpfer ein Problem darstellen
    • Sethrendar: Sethrendar scheint ein Ordensbruder zu sein. Er geht direkt in den Nahkampf und teilt ganz gut aus. Keine Besonderheiten im Kampf.
    • Xalarian: Ist ein Zauberer, der immer versucht zu nuken oder zu mezzen und nie in den Nahkampf geht. Daher ist er mit jeder Klasse die sticken und in den Nahkampfmodus gehen kann am einfachsten zu besiegen. Xalarian teleportiert sich selber innerhalb der Arena hin und her. Vorsicht!
    • Jilena: Jilena ist ein Schildtank, mit einer extrem hohen Blockrate und sehr gutem 1h Schaden, auch mit voll ausgestattetem Schildtank nicht zu einfach ohne fremde Buffs.
    • Malison: Malison ist ein Kleriker, der seine Opfer gerne stunt.
    • Regent: Regent ist ein Champion, der seine Opfer debufft. Er kämpft mit einem Zweihand Schwert und ist recht schwer zu besiegen.
  • Zwar kann euch im Kampf direkt niemand helfen, doch ihr könnt geheilt, gefendet und gefriggt werden. Postiert den Supporter (Heiler, Schami, Runi, o.ä.) am östlichen Rand der Arena. Schwimmt, nachdem der Kampf begonnen hat nach Osten und der Heiler wird den Kampf zu einem Kindergeburtstag machen :). Alternativ kann man auch nachdem man den Gegner angesprochen hat, Richtung Rand bei Krojer schwimmen und den Kampf in der Range des Supporters ausfechten.
    Achtung: Der Supporter darf nicht in die Arena schwimmen, er wird sonst zu einem Haufen ziemlich übler Monster teleportiert.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund