Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterstufe 2.7 - Wählt Euer Gift
 
rahmen Rahmen rahmen
2.7
Sobekite Ewigkeit Kellerschlüssel
Solo.-, Gruppen.-, Kampfgruppenstep  
Solo, Gruppe, Kampfgruppe  

Allgemein

Die Sobekite sind verzeifelt. Die können die Apophis (die Schlangenmenschen, z.B. Runihura) nicht besiegen, geben dies aber nicht gerne zu. Um zu prüfen, ob ihr die richtigen seid, die den Sobekite helfen können, müsst ihr diese Prüfung bestehen. Ihr habt die Wahl aus Angst, Furcht oder Schrecken.
Angst ist die Prüfung, die man alleine schafft.
Furcht kann man mit einer Gruppe lösen.
Schrecken beschwört eine grosse Djin, die aber ab zwei Gruppen keine ernste Gefahr darstellen sollte.

line

  1. Geht im Sobekite Dungeon in den Keller (siehe Karte). Ihr werdet den Keller Schlüssel brauchen.
  2. Sprecht mit Djedkare. Sagt ihm [lange], [mächtig] und [Herausforderungen].
  3. Sagt ihm [Angst], wenn ihr diesen Schritt alleine lösen wollt.
    • Geht in den Raum im Osten. in der Hinteren Hälfte gibt es einen Brunnen, in den ihr tauchen müsst.
    • Schwimmt nun den Gang bis zum Ende. Als Schleicher habt ihr überhaupt keine Probleme. Alle anderen werden sich durch die Monster kämpfen müssen.
  4. Sagt ihm [Furcht], wenn ihr diesen Schritt nur mit eurer Gruppe lösen wollt.
    • Im Raum im Osten werden ein paar rote Sobekite spawnen. Tötet sie und ihr bekommt den Schritt.
  5. Sagt ihm [Schrecken], wenn ihr diesen Schritt mit eurer Kampfgruppe lösen wollt.
    • In der Mitte des Raumes im Osten wird die Djin "Shahrnaz" spawnen. Beim spawn wird sie einen PBAE auslösen, der nicht von schlechten Eltern ist, also weg von der Mitte.
  • Sobald der Encounter einmal aktiviert ist (egal ob Solo, Gruppe oder Kampfgruppe), dauert es ca. 45 Minuten, bis man ihn erneut starten kann.
  • Scheinbar bekommen bei der Kampfgruppenoption (Schrecken) maximal zwei Gruppen den Schritt gutgeschrieben. Wenn ihr mehr seid, wiederholt den Schritt einfach erneut
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund