Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Druide
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Taktik/Einsatzgebiete

PvE

Die Stärken eines Heildruiden liegen - oh Wunder - in der Heilung. In die Nachwachsen Linie hat der Druide die meisten Punkte investiert und ist damit der unschlagbar beste Heilklasse Hibernias. Solo ist der Heil/Buffdruide schlecht und hat selbst mit gelben Monstern Schwierigkeiten. Hat der Druide den Weg des Vollenders gewählt und kann ein Heilfeld zaubern, kann er es mit orangen Gegnern aufnehmen.
Erst in einer Gruppe kann der Heil/Buffdruide seine Stärken ausspielen. Er sollte möglichst viel Abstand zwischen sich und die Monster bringen. Durch seine sehr gute Heilleistung kann es passieren, das der Druide recht schnell die Aggro bekommt. Schaffen es die Nahkämpfer nicht, das Monster vom Druiden wegzuziehen, kann das oft im Wipe enden. Denn wenn der Druide stirbt, sind die Buffs weg und er heilt nicht mehr. Also ist es am besten, wenn der Druide erst gar nicht die Aggro bekommt, zB. indem er von einem Tank beschützt wird.

RvR

Zuerts gilt es ein paar Überlegungen anzustellen, welcher Druide eher offensiv und welcher eher defensiv soll. Der H/B-Druide soll primär heilen. Darum soll er sich möglichst bedeckt halten, sich am besten verstecken oder herumrenen/stehenbleiben/einmal heilen/weiterrennen. Der B/H-Druide ist offensiv, sheared nach Möglichkeit Buffs der Gegner und ist Sekundärheiler. Der Naturdruide ist offensiv, stürzt sich mit seinem Pet mitten in den Kampf, unterbricht möglichst viele Gegner und ist Sekündärheiler. Man kann dies aber auch anders herum betrachten. Der Heiler ist nutzlos, wenn er unterbrochen wird. Welcher der Druiden kann sich nun am besten wehren, wenn er unterbrochen wird? Der Naturdruide! Also ist der Naturdruide Primärheiler und nutzt seine zusätzlichen Fähigkkeiten, seine Unterbrecher los zu werden. Die ML-Fähigkeiten der Anrufer-Linie unterstützen ihn dabei noch zusätzlich. Der H/B-Druide unterbricht primär andere Gegner mit seinem Root, Waffe, Pet und Buffshear, und wirkt als Sekundärheiler. Falls die Situation problematisch wird, kann er mit seinen Instant-Heilsprüchen für sofortige Heilpower sorgen. Der B/H-Druide ist offensiv, sheared nach Möglickeit Buffs der Gegner und ist Sekundärheiler.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund