Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Eldritsch
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Der Eldritch ist so etwas wie die Urform des Casters in Hibernia. Ohne Pets oder sonstige Untertsützung sucht er die Feinde, verfolgt und vernichtet sie. Neben seiner Hauptfähigkeit puren Schaden in grossen Mengen auszuteilen, besitzt er auch noch eine Vielzahl von unterstützenden Fähigkeiten.

Ein Eldritch ist ein Spezialist auf dem Gebiet der magischen Leere, der Magie des Nichts. Er erreicht eine ungeahnte Stufe der Erkenntnis auf dem Gebiet der Zauberei, der mit seinen zerstörerischen Kräften bis ins Herz der primären Kräfte des Universums vordringt. Nur Lurikeen und Elfen, die den Weg der Magie beschritten haben, dürfen hoffen, jemals zu diesem auserlesenen Kreis zu gehören.

Rollenspielhintergrund

Das Wort Eldritch wird im englischen Sprachraum sehr oft als poetische Umschreibung von "unerklärlichem Phänomen, nicht aus dieser Welt" eingesetzt. So wird "an eldritch scream" (ein Eldritchschrei) gebraucht, um ein Geräusch zu erklären, dessen Ursprung nicht bekannt ist. Der Beruf des Eldritch aus Sicht des Rollenspiels befasst sich mit der Manipulation von Energien, die nicht von unserer Welt sind. So benutzt der Eldritch seine Fähigkeiten um z.B. Wärme eines Gegners in den magischen Raum abfliessen zu lassen, sprich er entfernt sie aus unserer Daseinsebene. Würde er dem Gegner Wärme entziehen, indem er die Luftmoleküle um in herum abkühlt, dann wäre er kein Eldritch, sondern ein Telekinetiker. Die Wärmeenergie wäre ja noch immer hier. Der Eldritch schafft also mit seiner Magie einen Übergang zwischen unserer Daseinsebene und einer anderen. Wobei eine interessante Frage bleibt: Was bleibt übrig, wenn der Eldritch alles aus unserer Ebene in die andere transferiert hat (oder umgekehrt)? Da die Eldritche nicht wirklich mit beiden Beinen in unserer Welt stehen, wirken sie oft etwas abwesend und vergesslich.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund