Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Eldritsch
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Sinnvolle Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Geschicklichkeit (Erhöht die Zaubergeschwindigkeit)
    • Bessere Sinnesschärfe (Erhöht den Schaden und den Manapool des Eldritchs)
    • Wilde Kraft (Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden)
    • Meister der Magie (Erhöht den Schaden eurer Zaubersprüche)
  • Aktive Fähigkeiten
    • Konzentration (Setzt die Wiederholungszeit für einen Schnellzauber zurück)
    • Meister der Konzentration (100% Chance, das Zaubersprüche 30 Sekunden lang nicht unterbrochen werden können.)
    • Zornige Kraft (Füllt euer Mana wieder auf. Kann im Kampf benutzt werden)
    • Reinigung (Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer)
    • Mystische Kristalllehre (Füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden)
    • Vulkanische Säule (AE-DD. 2 Sek nicht unterbrechbare Castzeit. 1875 Reichweite, 500 Radius)
    • Dezimierende Falle (AE-Falle mit 350 Radius. Die Falle besteht 10 Minuten oder bis sie auslöst. 2 Sek nicht unterbrechbare Castzeit)

Line

neutrale Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Stärke (Der Eldritch kann damit mehr tragen)
    • Bessere Konstitution (Gibt mehr Trefferpunkte)
    • Langer Wind (Man kann länger rennen)
    • Physische Verteidigung (Reduziert den Schaden durch Nahkampfwaffen)
    • Belastbarkeit (Erhöht die Trefferpunkte)
    • Meister des Fokus (Erhöht den Level aller Zaubersprüche, Cap ist Level 50)
  • Aktive Fähigkeiten
    • Erste Hilfe (Selbstheilung. Funktioniert nicht im Kampf)
    • Zweiter Wind (Die Ausdauer wird auf 100% aufgefüllt)
    • Der leere Geist (Erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen)
    • Seelenruhe (erhöht die Manaregeneration pro Zeiteinheit)
    • Etherischer Bund (erhöht die Manamenge)

Line

Sinnlose Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Schnelligkeit
    • Packesel (Der Eldritch kann mehr tragen)
    • Beschleunigte Genesung (Reduziert die Dauer der Wiederbelebungsübelkeit)
    • Meister des Schmerzes (Erhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer)
  • Aktive Fähigkeiten
    • Adrenalinstoß (Verdoppelt den Nahkampf Schaden für 20 Sekunden)

Line

Reichsrang 5 Fähigkeit

Distanzierung 10 Sekunden lang ununterbrechbaren, extremen Speed sowie CC Immunität. Die erhöhte Geschwindigkeit wird durch durch den nächsten selbst geführten Angriff oder eine Geschwindigkeitsbeugung beendet. Die CC-Immunität bleibt jedoch für die komplette Dauer von 10 Sekunden bestehen.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund