Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Runenmeister
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Fähigkeiten

Mit jeder neuen Stufe bekommt der Runenmeister sein neues Level an Skillpunkten

Fähigkeiten Fertigkeiten Magie Rüstung Waffen
Stufe 1: Rennen Stufe 1: Dunkelheit Stufe 1: Dunkelheit Stufe 1: Stoff Stufe 1: Stab
Stufe 5: Schnellzauber Stufe 1: Unterdrückung Stufe 1: Unterdrückung
Stufe 5: Runenschnitzen Stufe 5: Runenschnitzen
Stufe 5: Runen der Dunkelheit
Stufe 5: Runen der Unterdrückung
Stufe 5: Runen der Zerstörung

Dunkelheit

Der Dunkelheitsrunenmeister ist einer der stärksten Nuker im ganzen Spiel und der stärkste in Midgard. Er hat je nach Skillung entweder einen 10 Sekunden Pbt (Variante 2) oder nur einen Gruppen-Bladeturn. Bei der Variante 1 kann man auch mehrere Gegner mit dem AoE-Debuff angreifen und dann einen Nutzen aus dem Debuff bei mehreren Gegnern nacheinander ziehen. Vorteile: Hoher Schaden über Zeit, Schnelle Zaubergeschwindigkeit, höchster Zusatzschaden Midgards. Nachteile: nur normale Reichweite, keine Bolts die sinnvoll wären, kein GTAOE.

Eignet sich sowohl für PvM als auch RvR, jedoch hat er bei PvM in ToA sowie auf Raids öfter das Problem dass seine Zauber kaum Schaden verursachen, oder nicht durchkommen.

Unterdrückung

Der Nearsight des Unterdrückungsrunenmeister ist extrem stark und nicht zu unterschätzen. Magier, Bogenschützen, Heilklassen sowie alle anderen Gegner die Zaubersprüche benutzen leiden extrem stark unter diesem Charakter. Ihre effektive Reichweite wird auf 45% des Originalwertes reduziert. Die Snare-Zaubersprüche verlangsamen heranstürmende Gegner und man kann somit sehr gut Mitspielern die verfolgt werden helfen. Der 6 Sekunden Pbt ist auch nicht zu unterschätzen, weder im RvR, noch im PvM. Kombiniert man ihn im PvM mit Confusion kann es schon des öfteren passieren das sich die Heiler vor Langeweile aufregen.

Sein einziges Manko ist das er auf lange Reichweite nur einen Bolt hat und nicht sehr viel Schaden im vergleich zu anderen Castern machen kann. Das klingt nach einem kleinen Nachteil, viele Spieler sehen dies aber anders und wollen lieber mehr Austeilen als ein Charakter mit dieser Skillung kann. Außerdem sind seit Toa Nahkämpfer mit ihren 2-Hand-Waffen viel besser gegen das 6-Sekunden-Pbt gewappnet, da sie deutlich unter 6 Sekunden zuschlagen können.

Runenschnitzen

Der Runenschnitzer hat einen zusätzlichen Bolt, oder auch Stosszauber genannt. Dieser ist wie der normale, in der Grundlinie enthaltene Bolt, ein guter Angriff auf weite Reichweite. Nachteil dieser Bolts beim Runenmeister ist jedoch die hohe Wiederholungszeit. Neben dem zusätzlichen Bolt besitzt der Runenschnitzer noch die Fähigkeiten eines Flächenschadenszaubers, dieser ist durch seine Zauberanimation recht beliebt/bekannt, die in Form eines herabstossenden Speeres auftritt, und eines Bodenflächenschadenszaubers. Diese beiden Zauber machen ihn besonders bei stationären Kämpfen wie bei einer Verteidigung oder Belagerung einer Festung effektiv. Hinzu kommt, dass der Runenschnitzer einige Resistenzen reduzieren kann. Diese wären Materie, Hitze und Kälte. Dies machen sich besonders die sogenannten "Darkcarver" zunutze.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund