Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Waldläufer
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Taktik/Einsatzgebiete

Waldläufer im RVR:

Waldläufer operieren im Geheimen und Stillen – die Taktiken sind daher ebenso geheim, da sich wohl manches Opfer fragt, von welcher Himmelsrichtung die Onehits kommen.

Fakt ist: Waldläufer kann man sehr gut solo spielen. Sie sind gruppenunabhänige Charaktere, was jedoch nicht bedeutet, dass der Waldläufer für eine Gruppe im RVR nicht geeignet ist. Waldläufer und Nachtschatten bilden eine optimale Synergie zwischen Nahkampf und Fernkampf. Ebenso sind Waldläuferpaare sehr gefürchtet, da sie beinahe aus dem Nichts töten und ebenso schnell im Schatten untertauchen oder flink durchs Unterholz huschen.

Einige Waldläufer haben sich entschieden, die Meuchelmörder mit ihre eigenen Waffen zu schlagen. Den Bogen vernachlässigend, konzentrieren sie sich auf die Fertigkeiten im Umgang mit 2 Waffen, unterstützt durch ihre Kentnisse des Pfadfindens. Es häufen sich Berichte geschlagener Gegner, obwohl oft kundig in der Kunst des Schleichens und des Nahkampfs, von überraschenden Nahkampfangriffen einiger Waldläufer mit grosser Gewalt ausgeführt und von unerwarteter Zähigkeit.

Die wohl hinterhältigste Methode der Schleicherklassen allgemein ist die Schleichergruppe. 8 Leute gebildet aus Nachtschatten und Waldläufer becampen Brücken und viel bereiste Passagen. Sie tauchen auf, töten und verschwinden wieder. Der Überraschungseffekt spielt dabei die entscheidende Rolle. Eine oder zwei überrumpelte Gruppen haben keine Chance gegen eine echte Schleichergruppe. Grund:

  • Die Gruppen sind vielfach anfangs noch nicht gebufft.
  • Heilende Gruppenmitglieder werden in aller Regel zuerst und in Sekundenschnelle ausgeschaltet.

Es gibt viele Waldläufer in den Grenzländern Hibernias. Und ob Nah– oder Fernkampf geskillt, verfolgt jeder mit der Zeit seine eigene Kampftaktik im RVR. Die Meinungen zur richtigen Taktik gehen daher weit auseinander. Am Besten ist es, wenn man einfach schon früh lernt, wie man mit seinem Char am besten vorankommt. Jeder bildet schon früh im BG seine eigene Taktik, die er dann auch weiterverfolgen kann. Jedenfalls ist der Waldi ein massiver Spassfaktor bei DAOC!

 

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund