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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Solospiel

Ist kein Buffbot verfügbar ist es von Vorteil Bufftränke (Str, Dex, Dex/Qui, Tempo) mitzunehmen oder wenigstens Championbuffs zu haben. PvM:

  • Gelb (46-50): Eigentlich nur Manalieferanten und höchstens in grosser Anzahl ein Problem.
  • Orange (51-55): Zwei bis drei Gegner sind kein Problem,
  • Rot (56-60): Zwei bis drei Gegner sind je nach Stufe (56!=60) machbar
  • Lila (61-?): Da hier die Skala nach oben offen ist, ist dies schwieriger einzuschätzen. Mit zwei Stufe 61-63 Gegner sollte man fertig werden mit entsprechendem Einsatz.
    • z.B. ein einzelner lila Chtonritter, Inquisitor oder Verstümmeler ist (vollgebufft) solo machbar, bei zweien kann es kritisch werden, bei dreien ist der Wipe ziemlich sicher.

Generell gilt, dass man den Absorbbuff (ohne BB noch die beiden Self-Buffs) nicht auslaufen lassen sollte, soviel Mana sollte immer übrig sein.


Kampf

Im Kampf sollte man immer einen Blick auf seinen Mana- und Trefferpunktespiegel haben, da dies die Kampfweise-/strategie beeinflusst. Ist der Manaspiegel gering, wird mehr mit dem Herzstopper (10er DD-Mana-Entzug-Fauststyle) gekämpft, ansonsten mit den Styles Pieks&Aufwärtshaken und ggf. Auskugelung&Gegenhieb. Bei harten Kämpfen sollte gleich zu Anfang Ausweichbuff und Selfbubble gecastet werden, da so viel Nahkampfschafen vermieden werden kann, als nächstes folgen HoT- und Reg-Buff, um erhaltenen Schaden auszugleichen und die TP wieder hoch zu bekommen, und im Normalfall kann man dann schon den Endu-Tap casten, da die Ausdauer niedrig sein wird. Den Ausweichbuff immer wieder nachcasten, wenn er auszulaufen beginnt. Bei hochstufigen Gegnern (lila) wird der Endu-Tap häufig resistet und auch der Herzstopper kommt selten durch, daher arbeitet man meist nur noch mit dem Herzstopper als Angriff und nutzt den Endu-Tap, HoT und Reg-Buff sobald sie wieder verfügbar sind. Meist erhält man hier sein Mana durch den Schaden, den der Gegner an einem verursacht.

   
 
 
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