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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Theug
 
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Taktik/Einsatzgebiete

Der Theurg ist ein Caster, der primär aus der Distanz wirkt. Im Gegensatz zu normalen Castern stehen ihm noch seine Elementar-Pets zu Verfügung, wodruch er hervorragend für den Einsatz als Interrupter gegen feindliche Supporter und Caster geeignet ist.

Theurgen werden manchmal auch liebevoll "Petspammer" genannt - eine bevorzugte Tatik im RvR: Einfach auf den Gegner so viele Pets wie möglich casten. Im 1on1 eignen sich ideal dafür die Eispets - der Gegner hat die Wahl entweder die Pets auszuschalten oder dem Theurgen hinterher zu rennen. Rennt er dem Theurgen hinterher dann flüchtet dieser so lange im Kreis um die Pets bis der Gegner tot ist (sollte kein Problem sein, da die Eispets den Gegner verlangsamen). Wenn nun der Gegner aber auf die Pets losgeht (wahrscheinlich seine einzige Chance) so muss man versuchen diesen tot zu nuken.

Im PvE bieten die Eispets auch einen idealen Weg: Einfach pro gelben Mob zwei bis drei Pets casten - manchmal kommt der Mob gar nicht mehr lebend bei den Pets an (wenn die Distanz stimmt).

Die Jagdgebiete

Im folgenden seht ihr eine Aufstellung einiger guter Jagdgebiete. Die Level der Monster können um ein paar Level verdienen

  • bis 5/6 Untote um Caer Gothwaite, es gibt hier Unmengen davon (nicht unbedingt die Geister, die haben fiese DDs)
  • 6-11 Untote Filidh, untote Druiden und Steinlinge in der Nähe des DF-Eingangs in den Hügeln von Camelot (sehr schneller Respawn, große Lager)
  • 12-15 Untote zwischen Caifelle und Anniogel
  • 16-22 Schemen im Schlachtfeld (~ loc 21 30)
  • 23-24 Cythrauls in Llyn Barfog (lohnt nicht, generell sind die MOBs dort zu weit verteilt um den Weg zu rechtfertigen), Apfelbäume und Apfelklauer auf der Insel Avalon (nicht spirit-weak aber dafür große Mengen)
  • 24-28/29 Graue Geister (bevorzugt die an der Südküste von Insel Avalon, gibt es in allen möglichen Leveln und haben auch noch guten, stapelbaren Loot --> sehr empfehlenswert)
  • 30-36 Dunter in Lyonesse. Es gibt da mehrere Camps mit unterschiedlichen Leveln. Guter Loot (Exp-Loot/Killtask) schneller Respawn und große Camps. Lohnt eher nur bis Level 35 danach sind zuviel e der Monster blau.
  • 35-42 Danaion-Kantoristen. Guter Loot (Exp-Loot, Salvage Loot(Stoff))
  • 37-40 Darkness Falls, diverse MOBs
  • ab 40 Generell: Dales of Devwy, Caldey und Gwyddneau. Es gibt hier massenhaft untote MOBs die zum Teil sehr gute Sachen droppen. Der Echo-Raum in Stonehenge ist - sofern er frei ist - ideal bis etwa Level 42/43. Bis etwa Level 45: Danaoin Bauern in Lyonesse (großes Camp, Exp-Loot)

40-45 Die Zyklopenaugen, in der Nähe der Cyrhaet, etwas NO von Caer Hurbury, als Gegner gelb, schnelle Respawnrate. Drops zt. hervorragende Stäbe, die nahe an Artefaktstäbe herankommen und "butige Zyklopenaugen" die als XP - Loot bis Stufe 45 eingelöst werden können.

  • ab etwa 46/47 Ghulentweiher (Exp-Loot), Pechskelette (Exp-Loot), Weiße Lichter, Tödliche Geister in Caldey/Gwyddneau

Und immer wenn Darkness Falls offen war

  • 29-50: Seelenberaubte Krieger - In Darkness Falls gibt es da ganze Räume davon in allen möglichen Leveln. Genial, wenn man diese Spots für sich alleine hat. Generell ist DF wegen der schnellen Respawns und des guten Goldertrags immer eine Reise wert. Empfehlenswert sind die Räume um die "Koch-Kreuzung" – diese sind manchmal weniger frequentiert und man kann dort teilweise mehr als 5 Level problemlos am gleichen Platz machen. Ideal sind wegen des guten Loots und des schnellen Respawns auch die "Rocot-Räume", selbst wenn die Rocots nicht spirit-weak sind und sie - solange sie noch orange sind - auch ganz ordentlich zuschlagen.

Die Instanzdungeons Deliahs Heiligtum und Der vergessene Flügel in den Stonehenge-Gräbern eignen sich auch sehr gut.


Nur für den Wind Theurgen

 

   
 
 
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