| 
          
            | 
              
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                | 
                  
                    |  | 
                          
 
                            14 März, 2011
                           |  |  |  |  
            |  |  
            |  |  | 
          
            |  |  
            | 
              
                |  |  | 
                    
                      |  |  
                      |  |  
                      | 
 Sinnvolle Reichsfähigkeiten 
                          Passive Fähigkeiten
                              
                            
                            
                                 Meister des Blockens (Melee Skillung, z.T. auch Hybrid-Skillung)  Wilde Kraft (nur Caster Skillung)  Bessere Geschicklichkeit (hauptsächlich Melee Skillung)  Bessere Sinnesschärfe (nur Caster Skillung)  Meister der Magie (nur Caster Skillung) Aktive Fähigkeiten
                              
                            
                            
                                 Reinigung (RvR, solo wie in Gruppe)  Göttliche Intervention (nur in Gruppe, sowohl PvM als auch RvR)  Blendende Aura (Gruppen RvR)  Perfekte Genesung (Gruppen RvR)  
 neutrale Reichsfähigkeiten 
                          Passive Fähigkeiten
                              
                            
                            
                                 Physische Verteidigung (Melee/Caster Skillung)  Vermeidung der Magie (nur RvR)  Seelenruhe (Caster Skillung) Aktive Fähigkeiten
                              
                            
                            
                           
 Sinnlose Reichsfähigkeiten 
                          Passive Fähigkeiten
                              
                            
                            
                          Aktive Fähigkeiten
                              
                            
                            
                           
 Reichsrang 5 Fähigkeit Fanatismus,   45 Sekunden lang 75% Magieschadenabsorb für die Klassen in der Gruppe,   welche auch die Möglichkeit haben, an den Lords und Ladys in den Keeps   und den Türmen zu binden.  |  |  |  |  |  
            |  |  
            | 
              
                |  |  
                | Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment,           Inc. All rights reserved. Used with permission of   Mythic Entertainment, Inc. |  
                | Copyright ©           2001-2010  All rights reserved by  Nordic           Forces |  |  |  |